2 neue Spieler suchen Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Eliwood
Posts: 2
Joined: Sat Sep 16, 2017 4:19 pm

2 neue Spieler suchen Mitspieler

Post by Eliwood »

Moin,

ein Bekannter und ich Spielen LS17 nun seit ca. 2 Tagen und suchen weitere Spieler für unsere Farm, mit denen man Spaß haben kann! :)
Wir haben keine speziellen Ansprüche, außer, dass ihr Spaß am Spiel haben solltet und gern dabei lacht und etwas zu uns passt. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung was realistische Spielweise etc. genau bedeutet, allerdings wollen wir uns im Spiel immer von ganz unten hocharbeiten und das ohne Geldcheats etc.
Da wir beide aus einer größeren WoW Gilde kommen, haben wir auch einen TS Server, der zum spielen genutzt werden kann. Wenn wir also mal nicht versuchen Bosse zu bekämpfen, nutzen wir unsere Zeit momentan gern für LS17.
Wir beide sind 24 und 30, also keine Kinder mehr, aber auch noch nicht die ältesten des Hofs. :)
Wenn ihr Interesse habt mit uns das Spiel weiter zu erkunden, dann schreibt doch einfach mal unter den Thread oder kommt direkt auf TS und stupst mich einmal an (heiße dort auch Eliwood): 79.133.47.8:6084

lG Eli
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: 2 neue Spieler suchen Mitspieler

Post by Mallo »

haben ebenfalls einen eignen LS17 Server
Ijanta
Posts: 8
Joined: Fri Sep 22, 2017 9:05 am

Re: 2 neue Spieler suchen Mitspieler

Post by Ijanta »

Hallo,

ich habe Interesse an eurem Team.

Ich bin 30 und spiele LS17 erst seit knapp einer Woche. Nun würde ich mich gern im Multiplayer versuchen und helfen eine große Farm aufzubauen.

Was brauche ich um mit zuspielen an Technik oder Mods?

Lieben Gruß
Ijanta
blackbird871
Posts: 1
Joined: Fri Sep 22, 2017 4:31 pm

Re: 2 neue Spieler suchen Mitspieler

Post by blackbird871 »

hallo Zusammen. würde mich auch gerne an eurem Hof umsehen. Ich spiele nun schon etwas länger. Bin 30 und habe auch viel spaß am Simulator

LG
blackbird871
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: 2 neue Spieler suchen Mitspieler

Post by Mallo »

Ijanta hast PM
Ijanta
Posts: 8
Joined: Fri Sep 22, 2017 9:05 am

Re: 2 neue Spieler suchen Mitspieler

Post by Ijanta »

Habe keine Nachricht erhalten.
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: 2 neue Spieler suchen Mitspieler

Post by Mallo »

so jetzt hast eine ;)
Post Reply