Suche einen netten server möglichst ü 18

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by Luna 84 »

hallo ich such einen server auf dem ich nciht laufend angemault werde nur weil ich nicht perfekt einparke. ich habe das spiel gerade mal gut einen monat und spiele auch nicht jeden tag.
Ich möchte einfach Spaß haben und der geht mir schon langsam wieder verloren wenn ich wegen jeder kleinigkeit angemault werde. (server 3 spieler und der owner ercheatet sich immer alles und man kommt garnciht erst dazu un ruhe sich an den fuhrpark zu gewöhnen da man permanent ein anderes fahrzeug und oder mods vor dienase gesetzt bekommt.)
(Und es wird einem vorgeworfen man täte so als würde man sich al experte aufspielen und das ist nicht war)
Ich bin 33 jahre jung heisse Angela /Luna84 ingame und habe einen Hund.

liebe grüsse von Angela /Luna84
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by LKP_GFD »

Hallo Angela,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Projekt Mecklenburg die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=855&t=78675

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern Interesse besteht können wir uns auf unserem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by Luna 84 »

ich habe mich doch umentschieden und warte noch auf andere antworten von anderen servern.
daher eerde ich nicht auf eurem server aktiv


grüsse Loona84
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by Mirtan »

Hallo,
wir (ich 42 und unser Großer, Joshi 13) haben grad einene eigenen Server angefangen. Wir sind auch noch relativ unerfahren, möchten aber gerne was gemeinsam aufbauen. Joshi ist trotz seines Alters ein vernünftiger, verantwortungsbewusster und fleissiger Spieler.
Wir spielen gemütlich auf Lossberg, auch mit älteren Traktoren und Jahreszeiten, klein anfangen und stetig wachsen.

Hier gibts mehr infos:
viewtopic.php?f=888&p=918297#p918297

Falls dir Stappenbach zu groß und unübersichtlich für den Einstieg ist, melde dich doch einfach :)

VG Maddin
Dida
Posts: 13
Joined: Fri Mar 31, 2017 6:06 pm

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by Dida »

hallo Angela ich (norman 37) habe einen Server mit der map NF_Marsch wenn du mal vorbei schauen möchtest kannst das gerne auf dem ts tun 62.104.20.53:10111
CAROSUN
Posts: 10
Joined: Sat Aug 13, 2016 7:09 pm

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by CAROSUN »

moin luna 84 haben neu angefangen und suchen noch leute, wir sind im schnitt 28 jahre alt. wenn du mal vorbei schauen willst 62.104.20.104:10106 !
mfg Carosun
Teptron441
Posts: 3
Joined: Mon Oct 09, 2017 5:14 pm

Beweber gesucht

Post by Teptron441 »

Hallo Luna 18

Wir sind zurzeit ein 3 Köpfiges Team das noch umbedingt aktive Landwirte suchen. Wir Zocken auf der Frisischer Marsch 3.0 ohne Hügel. Auf Echtzeit. Es gibt viel zu tun von Palletten herstellen bis Obstplantage. Zurzeit können wir mit 3 Traktoren und vielen Zubehör dienen, aber im Laufe der Zeit folgen sicher mehr. Auch einen eigens eröffneten Hofladen betreiben wir, wo wir unser Gemüse und Obst verkaufen. Wir würden uns sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.

auf Unserem Hof ist immer was los, da jeder andere Uhrzeiten hat der eine Morgens und der andere Abend´s.

Ach und 18 jahre solltest du schon sein ^^

Mit freundlichen Grüßen

Lohnunternehmen C+S+S GmbH
Andy-1969
Posts: 100
Joined: Sat Mar 28, 2015 4:43 pm

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by Andy-1969 »

Hi Angela,

wenn Dir Alles vor mir nicht zusagt und Du noch immer oder wieder auf der Suche bist ... evtl wecken wir ja Dein Interesse ....

Homepage : http://die-ls-farmer.npage.de/

LG Andy
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by Suppensusi »

Hallo Angela/Luna,

wir spielen auf der BorcherSee Karte und sind ein lustiger Haufen. Wir suchen Verstärkung in den Bereichen

2 Waldarbeiter ( inkl. Säge und Pelletwerk )
2 Feldarbeiter ( du bist Verantwortlich für unsere Felder und Erntebestände )
2 Fahrer ( erklärt sich von selbst , du solltest Spaß am fahren von Waren und Produkten haben )
1 Mitarbeiter BGA ( inklusive Klärwerk )
1 Hafenmeister ( Verwaltung unserer Endprodukte , sowie unser Kraftwerk und die HPE Anlage )

wenn was passendes für Dich dabei ist , komm doch einfach mal zu uns ins TS .

TS- Adresse : 213.202.206.202:10385

Wir freuen uns auf jeden!!! Und einparken darfst Du bei uns, wie du willst. Wir können es nämlich auch nicht :D
Loisel
Posts: 3
Joined: Fri Nov 24, 2017 9:50 pm
Location: Schweiz

Re: Suche einen netten server möglichst ü 18

Post by Loisel »

Wir sind Ü40 und Spielen auf Südhemmern. Ist einfach sehr vielfältig. Wenn du noch Interesse hast an einem 7/24 Server ohne TS und keinerlei Verpflichtungen, dann melde dich.
Post Reply