!!!Suche!!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Benschler
Posts: 3
Joined: Sun Sep 24, 2017 1:15 am

!!!Suche!!!

Post by Benschler »

Moinsen!

So, irgendwann ist dann auch mal gut mit "auf gut Glück" ;)

Mehrere Server, meistens Enttäuschungen, überwiegend Lügen!
Sowas braucht doch kein Mensch!
Wer Speedplay machen will oder cheaten, der soll doch bitte so ehrlich sein oder einfach den SP nutzen.

Daher suche ich auf diesem Wege ein LU oder ähnliches, die es nicht darauf abgesehen haben, Lexion795 und Fendt 1050 innerhalb 15 Minuten zu besitzen und bei denen auch der persönliche Virenscanner bei Mods wie dem "moneytool" anspringt!!



Zu meiner Person:
Ich bin 30 jahre jung und komme aus Mecklenburg
Durch ein paar Steine in der beruflichen Linie, habe ich sehr viel Zeit für den LS.
Mir liegt viel an dem realistischem im Spiel, was den MP betrifft (Autoload nutze ich im SP auch) aber ich finde in einer MP Runde sollte man gemeinsam Arbeiten vollbringen, wie z.B. das einsammeln der Ballen etc.


Also falls es da ein Team gibt, was sich gut vorstellen könnte, mit mir zu arbeiten, würde ich mich über Antwort freuen!

Grüße Chris


PS.: Servermöglichkeit für kompletten Neustart besteht natürlich auch :)
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: !!!Suche!!!

Post by Mais könig »

hab dir eine PN geschikt
Nattou76
Posts: 1
Joined: Mon Sep 25, 2017 11:01 am

Re: !!!Suche!!!

Post by Nattou76 »

Ich (Michel) war ja gestern schon mal in deinem Spiel ... Hat richtig Spaß gemacht, obwohl man sich auf der Map erst mal zurechtfinden muss. :-)

Vielleicht kannst du ja die Eckdaten hier noch mal Posten ... Startzeiten, ob Server ja /nein, ggf. Map und Mods etc.

Danke!
Benschler
Posts: 3
Joined: Sun Sep 24, 2017 1:15 am

Re: !!!Suche!!!

Post by Benschler »

Kurze Info!

Bin fündig geworden :)

Danke für eure Nachrichten!

Grüße Chris
Post Reply