Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
starsaphir
Posts: 72
Joined: Sat Mar 09, 2013 7:34 pm

Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by starsaphir » Mon Sep 25, 2017 2:53 pm

.... und deswegen suchen wir feste Mitspieler in allen Bereichen .


Was euch erwartet :

- 4 feste Mitspieler im Alter von 24 -50
- Borcher See Map 2017 - Version 1.2
- stabiler 24/h Server mit aktuell 8 Slots , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist
- keine unnötige Modsammlung von unzähligen gestrandeten Mod´s
- entspanntes simulieren ohne Zeitdruck
- keine tägliche Anwesenheitspflicht
- gemeinsame Modauswahl
- realistische Spielweise soweit wie möglich ( wir haben keine 100 Tonnen Anhänger )
- gemeinsame Planung der Aufgaben und der Vorgehensweise
- Nutzung der Dedi App ( freiwillig )
- eigener TS 3 Server

Was ich erwarte :

- mindestens 18 Jahre alt
- respektvoller Umgang im Chat und im TS
- Bereitschaft und Spass an der Borcher See Map
- reale Spielweise


Was wir benötigen :

- 2 Feldarbeiter , hierfür solltest du vor allem Spaß haben an all dem was auf dem Acker passiert
- 2 Mitarbeiter für die Viehzucht
- 1 Mitarbeiter für das Hafengelände inkl. Kraftwerk ( viel Rangierarbeit inkl. Paletten )
- 2 Fahrer ( Aufgabe erklärt sich von selbst )


Ist was interessantes dabei , dann schaut doch bei Gelegenheit mal auf uns im TS vorbei .

TS - Adresse : 213.202.206.202:10385

Wir können nicht alles garantieren aber was wir garantieren können ist ein ordentlicher und realer Spielablauf .

Waldhexer
Posts: 11
Joined: Sun Oct 01, 2017 1:03 am

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by Waldhexer » Tue Oct 03, 2017 9:01 pm

Ich kann den Server empfehlen das auf jedenfall.

Et_Prinzesschen
Posts: 5
Joined: Fri Feb 03, 2017 11:02 am

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by Et_Prinzesschen » Fri Oct 06, 2017 7:12 pm

Hi,

das klingt erst einmal gut jedoch frage ich mich in die Aufgaben komplett darauf beschränkt wären was ihr sucht - also sprich nur Feldarbeit oder nur Fahrer?

Freue mich auf eine Antwort da mir die BorcherSee sehr gut gefällt .

Grüße, Daniel

Suppensusi
Posts: 25
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by Suppensusi » Sun Oct 08, 2017 6:59 pm

Hallo,

ich würde mich für die Viehzucht bewerben. Auf der Map Borcher See hab ich zwar noch nie gespielt, wird aber auch nicht anders sein, als sonst.
Bin Ü30 und habe TS.

Meldet euch einfach bei mir wenn ich zu euch stoßen darf.

Gruß

Suppensusi

starsaphir
Posts: 72
Joined: Sat Mar 09, 2013 7:34 pm

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by starsaphir » Mon Oct 16, 2017 4:05 pm

und wir suchen jetzt :

2 Waldarbeiter ( inkl. Säge und Pelletwerk )
2 Feldarbeiter ( du bist Verantwortlich für unsere Felder und Erntebestände )
2 Fahrer ( erklärt sich von selbst , du solltest Spaß am fahren von Waren und Produkten haben )
1 Mitarbeiter BGA ( inklusive Klärwerk )
1 Hafenmeister ( Verwaltung unserer Endprodukte , sowie unser Kraftwerk und die HPE Anlage )

wenn was passendes für Dich dabei ist , komm doch einfach mal zu uns ins TS .

TS- Adresse : 213.202.206.202:10385

Suppensusi
Posts: 25
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by Suppensusi » Mon Oct 30, 2017 7:48 pm

Hallo Farmer und Farmerinnen,

wir suchen immer noch:

2 Waldarbeiter ( inkl. Säge und Pelletwerk )
2 Feldarbeiter ( du bist Verantwortlich für unsere Felder und Erntebestände )
2 Fahrer ( erklärt sich von selbst , du solltest Spaß am fahren von Waren und Produkten haben )
1 Mitarbeiter BGA ( inklusive Klärwerk )
1 Hafenmeister ( Verwaltung unserer Endprodukte , sowie unser Kraftwerk und die HPE Anlage )

wenn was passendes für euch dabei ist , komm doch einfach mal zu uns ins TS .

TS- Adresse : 213.202.206.202:10385

wili
Posts: 18
Joined: Fri Apr 10, 2015 10:36 pm

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by wili » Mon Oct 30, 2017 8:15 pm

Hallo

Wo würde ich denn die Map finden? möchte gerne zuerst ein einblick auf der Karte holen und dann gerne weitersehen. Danke

Suppensusi
Posts: 25
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by Suppensusi » Wed Nov 01, 2017 4:32 pm

So,

inzwischen haben wir einen Waldarbeiter und einen Hafenarbeiter gefunden. In den anderen Bereichen suchen wir noch nette Leute.

Einfach bei uns im TS vorbeischauen und sich informieren. :)

Suppensusi
Posts: 25
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by Suppensusi » Sat Nov 11, 2017 8:42 pm

Hallo Farmer und Farmerinnen,

gesucht werden noch ein Fahrer und evtl. sogar noch Feldarbeiter.
Wir sind eine lustige Truppe die nicht beißt :)

TS-Daten sind noch die gleichen wie in den oberen Posts.

Suppensusi
Posts: 25
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Borcher See , einfach zuviel Arbeit .....

Post by Suppensusi » Fri Nov 17, 2017 10:16 pm

Anscheinend gibt es wirklich zu viel Arbeit.
Wer die Feldarbeit bzw. Forstarbeit liebt, darf sich bei uns melden!!
Ü18 ist Voraussetzung und Spaß am Spiel.

TS- Adresse : 213.202.206.202:10385

Gruß
Suppensusi

Post Reply