Waldhäuslein gesucht :)

Locked
Waldhexer
Posts: 11
Joined: Sun Oct 01, 2017 1:03 am

Waldhäuslein gesucht :)

Post by Waldhexer » Sun Oct 01, 2017 1:11 am

Hallo Ihr Nutzvieh Züchter,Feld&Wiesenarbeiter und LU-Betreiber

Ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Multiplayerspiel. Probezeiten oder Lehrlingstitel sind von meiner Seite aus Absolut UNERWÜNSCHT.
Mit Baujahr 79 bin ich einfach zu Alt dafür um herabgestuft zu werden auf einen Lehrling mit Probezeit, denn wo leben wir denn bittesehr es ist ein Spiel.
Ich Spiele LS schon seit Erscheinen von LS 13 und im großen und ganzen hat sich an der Mechanik nicht viel geändert.


Was suche ich:
  • 24/7 Dedi Server
    mit vernünftigen Logischen Mods
    nette Menschen und Admins ohne Gottkomplex
    Vernünftige Map die auch Fehlerfrei funktioniert.


Was biete ich:
  • Volljährigkeit (Baujahr 79)
    Selbstständiges Arbeiten
    Vernünftiges Fahren
    Headset und TS natürlich auch
    Dedi App
    weitere Kommunikationswege


An meinem Namen sollte man schon merken das ich gerne im Wald arbeite, das heißt aber nicht das ich nicht auch mal auf Feldern eingesetzt werden kann.
Natürlich währe es Praktisch wenn ein Server die Forstwirtschaft hochziehen möchte, welche ich dann gerne übernehme. Bis jetzt schaffe ich so etwas auch Solo auf einem Server, sofern die Nötigen Geräte verfügbar sind.

Sollte es tatsächlich noch Server geben wo noch Mitspieler gesucht werden, würde ich mich über eine Nachricht hier im Thread freuen, oder einfach über eine kurze PN.

Mais könig
Posts: 36
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Waldhäuslein gesucht :)

Post by Mais könig » Sun Oct 01, 2017 7:57 am

Hallo. Waldhexer

habe Dir eine PN geschickt.

MfG Werner

minifisch
Posts: 22
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:00 pm

Re: Waldhäuslein gesucht :)

Post by minifisch » Sun Oct 01, 2017 4:33 pm

Grüß dich Waldhexer,

wir hätten eventuell einen Platz für dich!

Mit einem 24/7 dedizierten Server kann man immer Spielen wann man möchte. Auch ist es offen, was man machen will - es gibt auch keine Probezeit oder irgendwelche Arbeiten die man Stumpf abarbeitet. Wenn du Lust hast auf Holzarbeit, und es ist das Equipment frei, dann los! Selbiges mit anderen Zweigen!

Wir sind zur Kommunkation auf einem Discord-Server. Dieser kann genutzt werden, muss aber nicht. Es gibt auch keine Pflicht im Sprachchannel. Wenn ein paar Leute lust aufs Quatschen haben, dann gerne.

Unser Administrator ist um die 30 Jahre alt und sehr vernünftig und lässt mit sich reden. Mods werden demokratisch (mit ner kleinen Umfrage) ausgewählt. Wir sind alle 20+ und ziemlich vernünftig. Was aber nicht bedeutet das man keinen Spaß haben kann! Im Gegenteil. ;)

Wenn du Bock auf uns hast dann komm doch einfach in unseren Discord-Server! Wir stehen dir für alle Fragen offen!

https://discord.gg/Hk856bf

Waldhexer
Posts: 11
Joined: Sun Oct 01, 2017 1:03 am

Re: Waldhäuslein gesucht :)

Post by Waldhexer » Sun Oct 01, 2017 9:58 pm

Danke für den einladungslink minifisch.

Aber hat sich ja dann auch schon erledigt da ihr ja im Discord schreibt das es keine Waldarbeit mehr gibt.

Also suche ich weiterhin nach oben Beschriebenen

Waldhexer
Posts: 11
Joined: Sun Oct 01, 2017 1:03 am

Re: Waldhäuslein gesucht :)

Post by Waldhexer » Tue Oct 03, 2017 8:56 pm

Schade das es nicht wirklich etwas wird. Ich beende meine Suche hier als auch bei Modhoster.

Ich hatte das Perfekte Spiel gefunden bis dann der Serveradmin im Urlaub war, und der Admin in Spee^^ die Leitung übernahm. Leider ging es dann zueende.
In 2 Tagen Arbeit habe ich über 1 Mille eingefahren mit meiner Waldarbeit auf der Borcher See und so wird es einem gedankt.

Ich kann das Spiel auf jedenfall Empfehlen wenn Ihr gerne im Team Arbeitet.

Besucht doch mal die Borcher VitalFood AG viewtopic.php?f=883&t=117855

Fähiger Admin sehr Wenige Mods aber die Map läuft. Ein Mitarbeiter für mein Verlassenes Sägewerk wird nun dort wieder Benötigt.

Viel Spaß weiterhin in dieser Community zu der ich jetzt besser nichts sage. Denn es ist leider so einiges im argen und das nicht nur hier.

Locked