3 Plätze frei in Stappenbach + seasons

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

3 Plätze frei in Stappenbach + seasons

Post by Emtec »

Grüße,
habe auf meinem Dedi noch 3 von 4 Plätzen frei und würde gern auf der Stappenbach einen Neuanfang machen. Auf ein Mindestalter lege ich keinen Wert, solange die Spielweise ordentlich und zumindest realitätsnah ist. Ich spiele ohne TS (reicht schon wenn ich auf Arbeit immer quatschen muss :D), für größere Aktionen kann man sich aber auch mal per Skype oder so verständingen. Ich habe vor auf getrennten Höfen mit seperaten Konten zu spielen, so dass jeder zwar "seins" hat, aber man dem Nachbar wie im echten Leben auch mal aushilft ;). In dem Bereich habe ich aber 0 Erfahrung wie man das realisiert, wenn sich da schon jemand auskennt wäre das Klasse. ;)
Schreibt einfach hier rein, oder mir eine PN wenn ihre Interesse habt. Bei Mod´s / DLC´s bin ich für alles offen, solange es realistisch ist. (Keine 1000ps für 5000€ oder Maschinen mit 100m Arbeitsbreite.)
Hier noch die derzeitige Modliste:
https://ms-webinterface-rp.nitrado.net/ ... ml?lang=de
Last edited by Emtec on Mon Oct 02, 2017 1:07 pm, edited 2 times in total.
Waldhexer
Posts: 11
Joined: Sun Oct 01, 2017 1:03 am

Re: 3 Plätze frei in Stappenbach + seasons

Post by Waldhexer »

Du willst mit 4 Slots die Stappenbach Spielen? Und dann auch noch mit getrennten Höfen und separaten Konten? Dann hast du wie du schreibst nicht einmal Ahnung von Separaten Konten. Also ganz ehrlich das Projekt ist dem Untergang geweiht bevor es überhaupt richtig startet.
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: 3 Plätze frei in Stappenbach + seasons

Post by Emtec »

Naja für den Anfang sollte es doch reichen. Erweitern kann man ja immernoch :D Aber: wie viel Slots sind angemessen? Und gibt es elegantere Möglichkeit als noch eine separate Exceltabelle zu führen?
Waldhexer
Posts: 11
Joined: Sun Oct 01, 2017 1:03 am

Re: 3 Plätze frei in Stappenbach + seasons

Post by Waldhexer »

Hast du dir die Stappenbach mal angesehen? Die Map ist überschwemmt mit Feldern und das dorf in der Mitte so hingeklatscht. Ich finde die Map nicht einmal schön. Und nein du musst eine Separate excel Tabelle führen da es keine möglichkeit gibt Separate Konten zu führen im Spiel. Weiß echt nicht was jeder mit der Grauseligen Map hat. ^^
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: 3 Plätze frei in Stappenbach + seasons

Post by Emtec »

Naja vom Design her ist es, meiner Meinung nach, die schönste Map. Allein die Wälder, Feldwege usw. Ist halt Geschmackssache. Angeschaut habe ich sie mir auch spiele sie derzeit im SP. Bei der Anzahl der Personen, kommt es ja auch auf das Spielziel an oder? Wenn ich mit dem Anspruch starte alle kaufbaren Gebäude/Objekte zu besitzen und alle Felder zu bewirtschaften, dann wird es schon knapp zu 4. Wobei man dank des Seasonsmod eh für alles mehr Zeit hat und nicht einen kompletten Zyklus pro Tag durchziehen muss/kann.
Waldhexer
Posts: 11
Joined: Sun Oct 01, 2017 1:03 am

Re: 3 Plätze frei in Stappenbach + seasons

Post by Waldhexer »

Mach nur nur Stappenbach ist keine 4 Spieler Map dafür ist sie zu riesig und hat viel zuviele felder. Leider auch viele fehler. Weiß nicht wie man da sagen kann die schönste Map.
Post Reply