LS17 Server mieten für ps4

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
City318
Posts: 2
Joined: Mon Oct 02, 2017 1:18 am

LS17 Server mieten für ps4

Post by City318 »

Hallo zusammen,

Und zwar ich hab eine Fragen
Wir sind 6 Freunde die zusammen Ls17 spielen möchten und haben uns einen server über die ps4 erstellt und zusammen gespielt. Bis sich der der spieler verabschiedet hat der den Server erstellt hat. Der Server läuft halt nur wenn er online ist.
Wir wollen aber einen Server der 24/7 läuft und meine Frage wäre jetzt ob man einen mieten kann?
Wenn ja wie und wo?
So das wir alle zusammen spielen können..
Mit freundlichen Grüßen
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: LS17 Server mieten für ps4

Post by J Walker »

Für PS4 gibt es keine Server.
Kein Support per PN
City318
Posts: 2
Joined: Mon Oct 02, 2017 1:18 am

Re: LS17 Server mieten für ps4

Post by City318 »

Das heißt eine muss ständig online sein und den erstelten Server über die ps4 am laufen halten damit die anderen Soielen können?
Wäre ja so etwas dumm gemacht....
Aber danke für den Hinweis
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS17 Server mieten für ps4

Post by Kallenbach »

Tja ist aber so, das einzige Spiel bei dem man auf Konsole einen Server für private Zwecke mieten kann ist Battlefield 1 aber auch da ist es nur eine Betafunktion. Im Moment bleibt euch nichts anderes übrig als Gruppe zu verabreden und dann auch zusammen zu spielen. Ich hab dies derzeit für die Community in der ich bin so dass ich die Konsole 24/7 laufen lasse.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: LS17 Server mieten für ps4

Post by Bj4we »

Ihr könnt euch aber gerne bei uns anschließen..
Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply