Page 1 of 1

Suche Server - Pleasant Valley V3 oder Map mit Wirtschaft

Posted: Tue Oct 03, 2017 12:54 pm
by JoJa_San
Hallo zusammen,

ich suche einen Server mit einer Map mit Wirtschaftszweigen (je mehr desto besser).
Persönlich spiele ich die Pleasant Valley V2 - ist alleine aber nicht zu schaffen. Fall jemand einen Server betreibt, wäre das mein absoluter Favorit.
Ich mag aber auch Maps wie die Nordfriesische Marsch oder Borcher See.
Auch die Südhemmern reiht sich hier ein. Leider arbeitet die nicht mit Paletten.

Ich habe mag eine realistische Spielweise solange es nicht übertrieben ist. Also auf den Wegen und Straßen fahren ist selbstverständlich.

Außerdem sollte der Neustart noch nicht so lange her sein.

Umfangreiche Giants Editor Kenntnisse und Kenntisse im Scripting sind bei mir vorhanden, so dass ich auch Änderungen an Maps und Mods vornehmen könnte.

Ideal wären Mitspieler ab 25 Jahre aufwärts.
Ich selber spiele LS schon ca. 8 Jahre. Mein erstes Spiel war der LS09.
Headset und TS wären schon gut, macht die Kommunikation deutlich einfacher.

Gruß
JoJa_San

Re: Suche Server - Pleasant Valley V3 oder Map mit Wirtschaft

Posted: Thu Oct 05, 2017 8:06 pm
by CAROSUN
moin schau doch mal bei way farmer vorbei 62.104.20.104:10106
mfg Carosun

Re: Suche Server - Pleasant Valley V3 oder Map mit Wirtschaft

Posted: Mon Nov 13, 2017 1:37 pm
by Kostik
Wir suchen auch Verstärkung!!! Melde dich bei mir.

Kurz zu uns.
Wir sind zur Zeit 4 Spieler zwischen 29 und 47 Jahre. MAP Svapa Agro in Deutsch Produktion pur.
Was wir euch bieten:
- Dedizierter Server
- Teamspeak (ip gibts bei Interesse)
-Volle Mitsprache bei neuen Mods
-WathApp Gruppe
Was wir von euch verlangen:
- ein Alter von 18+
-Realitätsnahes Fahren
-Selbstständiges Arbeiten

Re: Suche Server - Pleasant Valley V3 oder Map mit Wirtschaft

Posted: Fri Nov 17, 2017 10:14 pm
by Suppensusi
Hallo,

wie sind ein lustiger Haufen, der noch Spieler Ü18 sucht, vor allem für die Feldarbeit und Forstarbeit (wenn du etwas anderes machen möchtest, kann man bestimmt darüber reden denk ich).

Wir spielen auf der Borchersee 2K17.
Freundlichkeit, Spaß am Spiel und Spaß am Zusammenspiel mit anderen wird bei uns groß geschrieben.
Wir nutzen auch die Dedi-App (allerdings für jeden freiwillig) um uns auch außerhalb des Spiels zu koordinieren.

Wenn du Lust hast, bei uns vorbeizuschauen, bzw. dich mal zu informieren, hier unsere

TS- Adresse : 213.202.206.202:10385

Gruß
Suppensusi