Suche Erfahrungen und Mitspieler im MP (PC)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Et_Prinzesschen
Posts: 5
Joined: Fri Feb 03, 2017 11:02 am

Suche Erfahrungen und Mitspieler im MP (PC)

Post by Et_Prinzesschen »

Ein freundliches Hallo in die Runde der sich drehenden Reifen,

ich bin ein relativ neuer Frischling in der Runde des LS. Zwar habe ich bereits den LS13 und LS15 "gespielt" aber lediglich im Singleplayer und auch nicht wirklich tief - sprich zu einer Tierzucht ist es z.B. nie gekommen. Nun möchte ich beim LS17 aber mal den Multiplayer ausprobieren und suche daher Mitspieler bzw. eine Gruppe welche ein Nachsehen mit mir Unwissendem hat da man mir sicherlich das ein oder andere noch zeigen bzw. erklären muss. Selbst habe ich den MP zwar bereits im Februar kurzzeitig ausprobiert aber durch familiäre Veränderungen konnte ich eine ganze Zeit nicht spielen. Zudem gefiel mir die damalige Situation nicht (riesige Felder, riesige Maschinen, gedrillte Anweisungen wer was zutun hat usw. So kam es vor das man mal einen ganzen Abend nur die Drescher abgefahren ist. Klar, muss gemacht werden aber mir gefiel der Zeitdruck nicht. Ich spiele da eher so wie Werner von BG.

Zu meiner Person - ich heiße Daniel und bin 37 Jahre alt, verheiratet und berufstätiger Vater. Somit sind meine Onlinezeiten beschränkt auf täglich von ca. 19:00 - 22:00 Uhr. Davor wollen meist meine Kinder und danach meine Frau bespaßt werden. TS ist vorhanden und manchmal brabbel ich auch gerne einfach über Gott und die Welt. Erfahrungen im Onlinespiel sind vorhanden (WoW, WoT, WoWS, AW, LotRO, Snake usw.auf PC sowie viele weitere Spiele auf den Konsolen). Möchte nun gerne mal im MP durchstarten da ich gemerkt habe das ich für die ganzen Ballerspiele (Titanfall2, CoD usw. auf der Konsole) zu alt geworden bin. Dann doch lieber gemütliches Cruisen auf dem Feld. Ich denke das sollte zu meiner Person erstmal reichen sonst hat man ja gar nichts mehr zu bequatschen im TS, woll?!

Ich würde gerne möglichst realistisch spielen - Lenkrad z.B. vorhanden. Würde mich über eine Gruppe freuen die einem absoluten Städtler den LS17 zeigen würde.

Die Map ist mir eigentlich fast egal - abgesehen wie sowas wie die North Alberta da ich auf das Big Bud verzichtet habe und nicht mag. Sollte aber auch nicht eine Standardmap sein da schon einige Wirtschaftszweige vorhanden sein sollten (Hof Bergmann reloaded / Inntal reloaded (mein Favorit aktuell), BorcherSee usw.).

Die Creme wäre es wenn die Map noch nicht weit fortgeschritten ist aber das wird Wunschdenken sein.

Ach ja, aktuell spiele ich im SP mit knapp 400 Mods (kein Season´s-Mod).

Nun jut - in diesem SInne nen guten Rutsch im Matsch :-)

Daniel
CAROSUN
Posts: 10
Joined: Sat Aug 13, 2016 7:09 pm

Re: Suche Erfahrungen und Mitspieler im MP (PC)

Post by CAROSUN »

moin
könntest ja mal bei way farmer 62.104.20.104:10106 vorbei schauen.
nicht erschrecken wir spielen alle hauptsächlich wot und haben jetzt von dt auf internationaler community umgestellt, sind eigentlich von 19:30 bis 22 immer da.
mfg Carosun
Et_Prinzesschen
Posts: 5
Joined: Fri Feb 03, 2017 11:02 am

Re: Suche Erfahrungen und Mitspieler im MP (PC)

Post by Et_Prinzesschen »

Danke an alle die sich gemeldet haben.

Ich habe eine neue Bleibe gefunden. Allzeit eine gute Ernte.
Post Reply