Suche kleine Gemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ponssefox
Posts: 19
Joined: Sat Jun 17, 2017 10:16 am

Suche kleine Gemeinschaft

Post by ponssefox »

Hallo Ls Farmers,

Ich suche eine nette kleine Gemeinschaft die realistisch spielt. Ich spiele ls seit 08 dauerhaft und komme auch im reallife aus der praxis.
Besitze TS sowie headset, lenkrad und seitenpanel. Ich lege sehr viel wert auf realismus daher sollten gewisse mods vorhanden sein: Proseed, drivecontrol, Fruchtzerstörung, Groundresponse....
Map sollte auch passen stelle mir sowas wie Lossberg, Windsbach, Gemeinde Rade vor. Auf keinen fall stappenbach und Co!

Kleine Gemeinschaft heißt so 4 bis 8 Mann.
Bin normalerweise jeden Tag online.

Ich glaube zwar nicht das ich hier was finde aber versuchen kann man es ja mal.

Und noch etwas falls ich doch fündig werden sollte dann gebe ich bescheid.
Last edited by ponssefox on Sat Oct 07, 2017 10:47 am, edited 1 time in total.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Suche kleine Gemeinschaft

Post by Mirtan »

Hi, hm also bis auf das wir die Stappenbach bespielen war es ja schon ganz schön dicht dranne was die Mods angeht ;)
Ich versuchs dir trotzdem mal schmackhaft zu machen:
Wir (z.Zt 6 Spieler in den besten Jahren) spielen noch zusätzlich mit More Realistic Mod von Dural, Seasons und Server läuft in Echtzeit. Wir haben die Forstwirtschaft deutlich verschärft und allgemein schwieriger gemacht (Erst müssen Bäume gepflanzt werden, um sie später zu fällen; hohe Forstabgaben an die Genossenschaft)

Wenn du trotz der schönen Stappenbach-Karte intresse haben solltest, kannst du mir gerne ne PN schicken, ich erzähl dir dann noch bisschen mehr :)
VG Mirtan
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche kleine Gemeinschaft

Post by Mais könig »

Wir freuen uns über das Interesse von dir ich hab dir eine PN geschickt
Post Reply