Suchen Mitspieler für unsere kleine Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Chris_87
Posts: 9
Joined: Sat Jun 24, 2017 3:08 pm

Suchen Mitspieler für unsere kleine Gruppe

Post by Chris_87 »

Hallo Leute :)

wie oben schon beschrieben suchen wir ein paar Mitstreiter die uns helfen wollen die Acker unsicher zu machen :D :D

Wir sind derzeit zu zweit mal zu dritt je nachdem wer wie Zeit hat, den ein Online zwang gibt es bei uns nicht 30 & 36 und 20 :hi:

Die Map die wir anspielen werden wird die Hof Bergmann Reloaded, die am Wochenende erscheint, sein.

Als Sprachserver benutzen wir Discord und haben einen 24 / 7 Server

Solltet ihr Interesse haben dann meldet euch :)

LG
Chris
Diggi84
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 3:44 pm

Re: Suchen Mitspieler für unsere kleine Gruppe

Post by Diggi84 »

Moin,
sucht ihr immer noch Spieler für dir Hof Bergmann Reloadet Map?

Ich hätte wohl interesse...

Bin auch schon über 30 *g*

Wie heisst den euer Server bzw wie kann ich mich anmelden ?

Wäre super wenn du mir ein paar Daten zukommen lassen könntest?

Whatsapp habt ihr ja auch oder ?

LG

Diggi
Chris_87
Posts: 9
Joined: Sat Jun 24, 2017 3:08 pm

Re: Suchen Mitspieler für unsere kleine Gruppe

Post by Chris_87 »

ja suchen noch hast du Discord dann könnte man ja mal quatschen :)
Diggi84
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 3:44 pm

Re: Suchen Mitspieler für unsere kleine Gruppe

Post by Diggi84 »

Ne nur Teamspeak .....? Und nun
Post Reply