Gemeinsames Konto

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Post Reply
Uziflearar
Posts: 1
Joined: Mon Sep 25, 2017 8:43 pm

Gemeinsames Konto

Post by Uziflearar » Sun Oct 22, 2017 5:12 pm

Hallo Leute. Meine Frage ist es, ob es im Multiplayer möglich ist ein gemeinsames Konto zu führen. Sprich Spieler A hat 10k und Spieler B hat 10k. Wenn ein Spieler etwas verkauft, bekommen jeweils beide Spieler diese Summe auf ihr Konto. Wenn dies möglich ist, wie kann ich es einstellen? Habe bislang nur die Möglichlichkeit gefunden einem anderen Spieler von meinem Konto Geld zu geben/überweisen. Allerdings nicht herausgefunden, dass beide Spieler die selbe Summe auf dem Konto haben. Auch wenn ein Spieler den Server verlässt, und wieder raufjoint, hat er kein Geld und ich muss ihm jedes mal von meinem Konto Geld geben. Das ist ziemlich nervig. Gibt es evtl ein Mod oder sonstiges, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im voraus!
MfG Uziflearar

Sentoki
Posts: 199
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Gemeinsames Konto

Post by Sentoki » Tue Oct 24, 2017 12:16 am

Direkt so gibt es keine .. allerdings gibt es Externes konto als mod . diese bietet die möglichkeit das jeder spieler aus seinem single oder von multigames geld mit bringt und es dann auf deinem server nutzen kann er kann auch aus deinem server dann geld mitnehmen zu sich ins single oder eben andere multigames die diese mod nutzen .

gefahr besteht dabei nur das sich "ercheatettes geld " was man via mod oder sonstwie zusammengetragen hat auch auf deinem server landet und somit von vorneherrein millionen beträge vorhanden sein können ..
Happy Farming ;)

Post Reply