Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kitti
Posts: 4
Joined: Wed Nov 01, 2017 4:25 pm

Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7)

Post by Kitti »

Mahlzeit!

Wir suchen noch für unseren Server jemanden der mit uns gemeinsam zocken will! Aktuell haben wir noch latz für 2 weitere Spieler.
Wir spielen aktuell Goldcrest Valley und werden auf die Neue Map wechseln wenn das neue DLC erscheint.
Wir haben auf die neue Map Estancia Lapacho gewechselt so, dass unser Hof jetzt in den Kinderschuhen steckt ;)

Was Du benötigst:
-Alle DLC die es zu kaufen gibt von Giants

-Dedi-App wäre schön (GIANTS Server App)

-TS ist bei uns vorhanden, aber für dich kein muss

Wir wollen einfach nur ab und an gemeinsam auf unserem Hof (Dedicated 24/7 Server, 4 Spieler) ein wenig Bauer sein.
Wir zwei, die euch suchen, sind berufstätig und haben eine Familie. Dementsprechend gibt es keine Pflichtzeiten wann jemand da sein MUSS :D

Realitätsgrad: über Felder wird nicht gefahren dafür gibt’s Straßen und Feldwege :hmm: alles andere in Absprache.

Investitionen wollen wir gemeinsam machen, dass bedeutet, auch du darfst mit entscheiden was gekauft wird und was nicht.

Bei Interesse schreibe mich hier im Forum einfach mal an oder antworte auf diesen Post.

Ganz liebe Grüße

Kitti
Last edited by Kitti on Wed May 16, 2018 12:15 pm, edited 5 times in total.
feuerteufel931
Posts: 3
Joined: Fri Nov 03, 2017 7:24 pm

Re: Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7)

Post by feuerteufel931 »

Hey kann man bei euch mit einsteigen .
Bin 27 und habe auch Familie :-)
Name Simon
Beruf : Vollernter und kurz und langholz Fahrer in Belgien
Kitti
Posts: 4
Joined: Wed Nov 01, 2017 4:25 pm

Re: Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7)

Post by Kitti »

Das klingt doch schon mal sehr passend :)

Ich melde mich später bei dir per PN

Gruß

Kitti
Kitti
Posts: 4
Joined: Wed Nov 01, 2017 4:25 pm

Re: Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7)

Post by Kitti »

*Update*
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7)

Post by Meckel34 »

Das könnte doch für mich interessant sein, da ich sehr flexible Arbeitszeiten habe. Kannst dich gerne mal bei mir melden..
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7) *Aktuell suchen wir keine weiteren Mitarbei

Post by Jan886 6 6 »

Kitti wrote: Wed May 16, 2018 5:09 am Und die Suche geht weiter

Hätte Interesse, einfach mal per PN melden falls noch Verstärkung gebraucht wird.
Gruß
grautier99
Posts: 41
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:39 pm

Re: Wir haben noch Platz in unserem Team (Arbeitszeit frei einteilbar: 24/7)

Post by grautier99 »

Hallo

auch ich habe Interesse
Post Reply