Fehler auf meinen Server mit der Map Hof Bergmann

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Gehiet
Posts: 3
Joined: Fri Nov 03, 2017 8:50 am

Fehler auf meinen Server mit der Map Hof Bergmann

Post by Gehiet »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar ich wollte die Map Hof Bergmann auf meinen Server machen und dort muss irgendwas schief gelaufen sein. Nun wenn ich die Map wieder löschen will zeigt er mir die im Webinterface garnicht erst an, aber über mein FTP Manager Filezilla schon. Jetzt ist folgendes Problem, ich bekomme sie nicht vollständig gelöscht. Wenn ich sie jedoch in Filezilla löschen bekomme ich die Meldung "No Permissions (Keine Rechte)" Hochladen jedoch kann ich sie auch nicht mehr, der Fortschritt geht bis 100% und dann bekomme ich die Meldung das schon ein Mod mit diesem Namen existieren würde.
Ich bedanke mich nun schon einmal im Voraus.
minifisch
Posts: 30
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:00 pm

Re: Fehler auf meinen Server mit der Map Hof Bergmann

Post by minifisch »

Server komplett stoppen, auch übers Anbieter-Interface. - probieren.
WebFTP / Dateiverwaltung vom Anbieter verwenden.
Post Reply