Suche Team ab 18+

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Suche Team ab 18+

Post by Kingflash24 »

Hi,

Wie oben beschrieben suche ich ein Team wo ich mitwirken kann.

Zu mir,
Ich bin Chris,29 Jahre Alt und komme aus einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt liegend.
Von Beruf bin ich Berufskraftfahrer,aber leider durch einen kleinen Unfall mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt.
Landwirtschaft begeistert bin ich natürlich auch,schon weil ich für die Landwirte (Agrarprodukte) fahre
Familie habe ich natürlich auch,sollte aber Abends immer mal wieder Zeit finden zum zocken.
Daher suche ich ein Team wo man nicht jeden Tag anwesend sein muss.

Im Sp habe ich die letzte Zeit auf meine Umgebaute OsinaV2 verbracht.
Für diese Map hatte ich mich entschieden da sie Landschaft mäßig wirklich sehr gut aussieht und die Felder nicht Eckig sind. (mag keine Eckigen Felder)
Die ist zwar nicht Season Ready,aber trotzdem habe ich nach Fruchtfolge gesät und geerntet.

Was ich mir von neuem Team wünsche,

- Über 18+
- Freundlicher Umgang
- Reales Fahren (kein Quer übers Feld brettern)
- Ordentlich die Straße und Feldwege benutzen
- evtl Season Mod


Was ich euch Mitbringe?

- Mache alle Arbeiten die anliegen, außer Holz habe ich aber keine Erfahrung da ich mich bei Ls um Pflanzen und Tierproduktion gekümmert habe
- Reales Spielen
- Ts3 und Headset
- Controller für besseres fahren bzw lenken

Ja,ich denke das sollte es dann erst mal gewesen sein.
Wenn ihr Fragen habt,dann einfach schreiben.

Mfg Chris
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche Team ab 18+

Post by Mais könig »

Hallo!!
Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 5 Spieler [Alle über 20 Jahre]und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der Hof- Bergmann Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal vorbeischauen.
Melde dich einfach mal. Im laufe des Tages ist immer mal einer da.
:)
Gruß werner
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: Suche Team ab 18+

Post by Kingflash24 »

Hallo Werner,

Leider mag ich die Hof Bergmann Map überhaupt nicht.
Allein weil sie eckige Felder hat und vom Flair her spricht diese mich nicht an :/
Reykon
Posts: 24
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:41 pm

Re: Suche Team ab 18+

Post by Reykon »

Hi, ich suche für meinen Server einen kleines Team.
Wir würden auf der stappenbach map spielen.

Bei Interesse kannst du dich bei mir melden
Kostik
Posts: 6
Joined: Tue Nov 29, 2016 6:19 pm

Re: Suche Team ab 18+

Post by Kostik »

Wir suchen auch Verstärkung!!! Melde dich bei mir.

Kurz zu uns.
Wir sind zur Zeit 4 Spieler zwischen 29 und 47 Jahre.
Was wir euch bieten:
- Dedizierter Server
- Teamspeak (ip gibts bei Interesse)
-Volle Mitsprache bei neuen Mods
-WathApp Gruppe
Was wir von euch verlangen:
- ein Alter von 18+
-Realitätsnahes Fahren
-Selbstständiges Arbeiten
Diggi84
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 3:44 pm

Re: Suche Team ab 18+

Post by Diggi84 »

Hey,
denn meldet euch mal ich suche ein gutes Team wo man mitarbeiten kann.


Am besten gleich mit Zugangsdaten für den Server und Whatsapp kann man denn ja mal Nummern tauschen..

LG
kooper
Posts: 20
Joined: Sat Mar 15, 2014 4:46 pm

Re: Suche Team ab 18+

Post by kooper »

hej ho.. schon was gefunden? ansonsten gerne melden... bin auf der suche nach guten leuten :)
Post Reply