Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Grandman
Posts: 2
Joined: Mon Nov 13, 2017 12:59 pm

Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Grandman »

Guten Morgen die Damen und die Herren,
Ich habe folgendes Problem mit dem Multiplayer
:
wenn ich einen Server oder ein Spiel öffne um im MultiPlayer zu spielen und dann meine Frau sich versucht auf diesen Server oder dieses Spiel ein zu wählen werde ich gefragt „Anmeldung Aktzepziere“nach der Bestätigung kommt der Bild Ladebalken und die Synchronisation bleibt bei 10 % stehen! Der Bildschirm bei meiner Frau scheint im Ladzustand zu verweilen und Sie kommt nicht auf die Map!
Wo könnte das Problemchen liegen, denn 2 Tage zuvor hat es noch funktioniert???!

Danke für Eure Hilfe vorab
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Forseti »

Erst mal ist das hier die falsche Forensektion. Aber naja...

Meine erste Idee ist: habt ihr beide den gleichen Spielstatus, sprich die gleich Version? Vor einigen Tagen kam der Patch 1.5.1 heraus. Vielleicht hat einer schon das Update (über Steam kommt es ja automatisch) und der andere nicht.
Grandman
Posts: 2
Joined: Mon Nov 13, 2017 12:59 pm

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Grandman »

Habe ich geprüft, wir hatten zuletzt vor dem Update gezockt. Jetzt nach dem Update geht es nicht mehr. Haben dann den Patch 1.4.4 wieder drüber gebügelt aber es geht immer noch nicht.
In Welche Rubrik muss der Post denn hier rein? Bin ja auch neu hier!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8066
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by don_apple »

Hab's in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Elle6969
Posts: 1
Joined: Thu Nov 16, 2017 2:52 pm

Re: Multiplayer

Post by Elle6969 »

Hi hätte auch mal eine Frage mein Multiplayer geht nicht wie kann ich den Einrichten und welche Port muss ich einstellen beim Router kennt sich jemand aus
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Mirtan »

Hi,
bei der Fritzbox zb unter Internet>Freigaben> Port freigeben, dort dann den Port eintragen, zb 12345
Wenn man denn ein Mehrspielerspiel startet den port da eingeben
Wir hatten zwar auch immer Probleme am Anfang, haben das dann aber so hinbekommen mein ich :D ;)

VG
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Kallenbach »

Die Fritzbox kann seit dem vorletzten Update auch die Ports automatisch öffnen wenn das angeschlossene Gerät diese selbst aktivieren kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by böserlöwe »

Elle60969, wenn du damit größere Probleme hast oder es gar nciht klappt, muss man schauen was alles vorhanden ist, wie das zusammenpasst und dann sehen wo es dabei schief läuft.
Es gibt hier schon einige andere Treads die das Thema behandeln, aber selten soweit das es bis zum Ende alles dokumentiert ist.
'Weil jede Kombination meist einmalig ist muss man das dann individuell machen.
Zum einen könnte ich da versuchen zu helfen, zum anderen auch der Support@Giants-software.com per eMail.
deniel1_2
Posts: 1
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:13 pm

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by deniel1_2 »

Hallo
Ich habe eine Frage: Mein Freund und ich wollen MP spielen. Er kommt hinein, bleibt für eine kurze Zeit (max. 5 min) und fliegt dann unter der Meldung: Spieler hat das Spiel verlassen raus. Wir haben sogar alle Ports die es gibt freigeschaltet, trotzdem funktioniert es nicht. An was kann das liegen?
LG
Post Reply