Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post Reply
Grandman
Posts: 2
Joined: Mon Nov 13, 2017 12:59 pm

Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Grandman » Mon Nov 13, 2017 1:09 pm

Guten Morgen die Damen und die Herren,
Ich habe folgendes Problem mit dem Multiplayer
:
wenn ich einen Server oder ein Spiel öffne um im MultiPlayer zu spielen und dann meine Frau sich versucht auf diesen Server oder dieses Spiel ein zu wählen werde ich gefragt „Anmeldung Aktzepziere“nach der Bestätigung kommt der Bild Ladebalken und die Synchronisation bleibt bei 10 % stehen! Der Bildschirm bei meiner Frau scheint im Ladzustand zu verweilen und Sie kommt nicht auf die Map!
Wo könnte das Problemchen liegen, denn 2 Tage zuvor hat es noch funktioniert???!

Danke für Eure Hilfe vorab

Forseti
Posts: 150
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Forseti » Mon Nov 13, 2017 4:18 pm

Erst mal ist das hier die falsche Forensektion. Aber naja...

Meine erste Idee ist: habt ihr beide den gleichen Spielstatus, sprich die gleich Version? Vor einigen Tagen kam der Patch 1.5.1 heraus. Vielleicht hat einer schon das Update (über Steam kommt es ja automatisch) und der andere nicht.

Grandman
Posts: 2
Joined: Mon Nov 13, 2017 12:59 pm

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Grandman » Tue Nov 14, 2017 8:27 pm

Habe ich geprüft, wir hatten zuletzt vor dem Update gezockt. Jetzt nach dem Update geht es nicht mehr. Haben dann den Patch 1.4.4 wieder drüber gebügelt aber es geht immer noch nicht.
In Welche Rubrik muss der Post denn hier rein? Bin ja auch neu hier!

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 3564
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by don_apple » Tue Nov 14, 2017 8:42 pm

Hab's in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

Elle6969
Posts: 1
Joined: Thu Nov 16, 2017 2:52 pm

Re: Multiplayer

Post by Elle6969 » Thu Nov 16, 2017 5:10 pm

Hi hätte auch mal eine Frage mein Multiplayer geht nicht wie kann ich den Einrichten und welche Port muss ich einstellen beim Router kennt sich jemand aus

Mirtan
Posts: 27
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Mirtan » Thu Nov 16, 2017 5:37 pm

Hi,
bei der Fritzbox zb unter Internet>Freigaben> Port freigeben, dort dann den Port eintragen, zb 12345
Wenn man denn ein Mehrspielerspiel startet den port da eingeben
Wir hatten zwar auch immer Probleme am Anfang, haben das dann aber so hinbekommen mein ich :D ;)

VG

Kallenbach
Posts: 2948
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by Kallenbach » Thu Nov 16, 2017 5:38 pm

Die Fritzbox kann seit dem vorletzten Update auch die Ports automatisch öffnen wenn das angeschlossene Gerät diese selbst aktivieren kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9228
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Multiplayer Guten Morgen die Damen und die Herren

Post by böserlöwe » Thu Nov 16, 2017 5:58 pm

Elle60969, wenn du damit größere Probleme hast oder es gar nciht klappt, muss man schauen was alles vorhanden ist, wie das zusammenpasst und dann sehen wo es dabei schief läuft.
Es gibt hier schon einige andere Treads die das Thema behandeln, aber selten soweit das es bis zum Ende alles dokumentiert ist.
'Weil jede Kombination meist einmalig ist muss man das dann individuell machen.
Zum einen könnte ich da versuchen zu helfen, zum anderen auch der Support@Giants-software.com per eMail.

Post Reply