Wir suchen Mitspieler!!!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kostik
Posts: 6
Joined: Tue Nov 29, 2016 6:19 pm

Wir suchen Mitspieler!!!!

Post by Kostik »

Hallo liebe Gemeinde
Wir sind 4 Gamer im stadtlichen Alter und wollen einfach nur spielen ohne zwang usw. Alles Freiwillig . Wir spielen mit Teamspeak. Wir suchen noch 2 weitere Spieler für unseren Dedi Server.
Wir spielen auf einer Mod Map SVAPA AGRO" IN DEUTSCH. Über Mods Brauch man nicht viel sagen wollen nur so gut es geht Realistisch spielen .
Was für uns wichtig ist das , das Real Life immer im Vordergrund steht .....wer da ist ist da und wer nicht der nicht ....!!!!
Was für uns noch wichtig ist das es bei uns keine festen Aufgaben gibt jeder muss alles machen und darf auch alles fahren und auch benutzen .... Keine Probezeit usw :
Wir erwarten keine Anwesenheitspflicht oder Abmeldung usw jeder kann so wie er mag online sein oder auch im ts ... es gibt auch eine WahtsApp Gruppe.


Was wir euch bieten:

- Dedizierter Server
- Teamspeak (ip gibts bei Interesse)
-Volle Mitsprache bei neuen Mods
-WathApp Gruppe


Was wir von euch verlangen:

- ein Alter von 18+
-Realitätsnahes Fahren
-Selbstständiges Arbeiten



Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an Pn erwünscht .....!!!!!!!!!!!