Corf sucht neue Bleibe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Ghorim
Posts: 4
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:06 pm
Location: Bayern, Franken
Contact:

Corf sucht neue Bleibe

Post by Ghorim »

Grüßt euch liebe Mitspieler, Anwerber,

ich bin der Julian, 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen "Bleibe" in den Reihen eines sympatischen, zielstrebigen und freundlichen Team! Nach Wochen, gar Monaten alleine LS 17 spielen (Zugegeben: Eher immer nur paar Tage, Stunden phasenweise), habe ich davon genug! Ich bin recht aktiv und sollte jeden Abend erreichbar sein. Erfahrungen bezüglich im SP konnte ich nur wenig sammeln. Starke Interesse daran jedoch vorhanden!

Was ich suche:
- Ein sympatisches Team
- Ein Team, worin ich vielleicht noch etwas lernen kann (Kein reiner "Lern-Clan", suche schon eine feste Bleibe.) :) ;)
- Irgendeine Art von System (gerne auch Richtung Rollenspiel.)
- Existent versichert
- Kein reiner Kinder/Senioren-Server
- Kein Team bestehend aus nur < 2 - 3 Spielern

Was ich anbieten kann:
- Ts3 (gerne aber auch mal ohne)
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Aktivität
- Reales Spielen (Kein quer Durchfahren von Feldern, Nutzung von Fahrzeugfunktionen der der Atmosphäre dienen (Blinker, Scheinwerfer ect.)

Ich freue mich schon riesig auf eure Nachrichten! Gerne können sich auch nur "normale" Spieler melden und mir evtl. ein Team / Server vorschlagen! Mir ist nur wichtig, dass es kein reiner "Junk"-Server ist; deren Existent nicht garantiert ist. :$
Euer Ghorim..
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Corf sucht neue Bleibe

Post by Mais könig »

Hallo!!
Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 6 Spieler und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der Hof- Bergmann Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal vorbeischauen.
Melde dich einfach mal. Im laufe des Tages ist immer mal einer da.
:)
Gruß werner
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Corf sucht neue Bleibe

Post by Suppensusi »

Hallo,

wie sind ein lustiger Haufen, der noch Spieler Ü18 sucht, vor allem für die Feldarbeit und Forstarbeit (wenn du etwas anderes machen möchtest, kann man bestimmt darüber reden denk ich).

Wir spielen auf der Borchersee 2K17.
Freundlichkeit, Spaß am Spiel und Spaß am Zusammenspiel mit anderen wird bei uns groß geschrieben.
Wir nutzen auch die Dedi-App (allerdings für jeden freiwillig) um uns auch außerhalb des Spiels zu koordinieren.

Wenn du Lust hast, bei uns vorbeizuschauen, bzw. dich mal zu informieren, hier unsere

TS- Adresse : 213.202.206.202:10385

Gruß
Suppensusi
User avatar
Ghorim
Posts: 4
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:06 pm
Location: Bayern, Franken
Contact:

Re: Corf sucht neue Bleibe

Post by Ghorim »

-/
Euer Ghorim..
User avatar
Ghorim
Posts: 4
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:06 pm
Location: Bayern, Franken
Contact:

Re: Corf sucht neue Bleibe

Post by Ghorim »

Push - Suche leider immernoch ein "neues Zuhause". 🤔
Euer Ghorim..
kooper
Posts: 20
Joined: Sat Mar 15, 2014 4:46 pm

Re: Corf sucht neue Bleibe

Post by kooper »

hej ho... dann melde dich doch mal. ich bin noch auf der suche nach guten leuten. Brauchen immer neue. Sind derzeit 11 Spieler und wollen weiter wachsen. Spielen auf einer selbstgebauten 4 fach map.

Gerne können wir dir auch noch was beibringen.
User avatar
Ghorim
Posts: 4
Joined: Sat Nov 11, 2017 8:06 pm
Location: Bayern, Franken
Contact:

Re: Corf sucht neue Bleibe

Post by Ghorim »

*Push
Euer Ghorim..
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Corf sucht neue Bleibe

Post by Kaugummi »

Hallo :)

Wir haben gerade ein super Projekt gestartet!!
Mehrere Landwirte (Getrennte Kontos) eine Transportfirma und eine Forstabteilung.

Spielspass garantiert, tolle Leute, 24h Server, Discordanschluss, Reales Wirtschaftssystem wo jeder für sein eigenes Unternehmen verantwortlich ist, reale Spielweise...Würde mich riesig freuen wenn du mir schreibst, du könntest bei uns auch als Angestellter starten, wir haben super Leute von denen du wirklich Profitieren kannst und dann irgendwann mal selber dann einen unserer Höfe übernehmen :)

odro14@hotmail.com

lg
Post Reply