Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Post Reply
der_benny
Posts: 20
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Post by der_benny » Tue Nov 14, 2017 11:11 am

Hallo,

Ich habe im Dedi Server Estancia Lapacho eingestellt. Aber entweder wird der Server nicht angezeigt oder er ist mit Goldcrest Valley bestückt obwohl das nicht eingestellt ist.

Jemand mit den gleichen Problem? Oder eine Lösung?

Danke und grüßle Benny

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9227
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Post by böserlöwe » Tue Nov 14, 2017 11:48 am

Hi Benny, das ist jetzt etwas konfus geschrieben, kannst du das etwas detailierter beschreiben?
Welcher Serveranbieter?
Sind die Patches alle auf dem aktuellen Stand, auf Server und auf deinem Rechner?

der_benny
Posts: 20
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Post by der_benny » Tue Nov 14, 2017 12:44 pm

Hallo,

oops Sorry. Anbieter ist G-Portal. Bei G Portal ist alles auf die Platinum Edition und den neuesten Patch umgestellt. Auf den Dedi ist auch das Platinum DLC drauf. Ich selber hab die Platinum Edition und den neuesten Patch.

Grüßle Benny

der_benny
Posts: 20
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Post by der_benny » Tue Nov 14, 2017 12:48 pm

Hinzu kommt: Stelle ich auf Sosnovka, Westbridge oder Goldcrest um funktioniert alles ohne Probleme

der_benny
Posts: 20
Joined: Tue May 09, 2017 12:31 am

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Post by der_benny » Tue Nov 14, 2017 10:01 pm

GELÖST! Sorry. Kann geschlossen werden. Ich hab G-Portal kontaktiert und man musste die Basiseinstellungen nochmals speichern und den Server neu starten.

grüßle Benny

Post Reply