Page 1 of 1

Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Posted: Tue Nov 14, 2017 11:11 am
by der_benny
Hallo,

Ich habe im Dedi Server Estancia Lapacho eingestellt. Aber entweder wird der Server nicht angezeigt oder er ist mit Goldcrest Valley bestückt obwohl das nicht eingestellt ist.

Jemand mit den gleichen Problem? Oder eine Lösung?

Danke und grüßle Benny

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Posted: Tue Nov 14, 2017 11:48 am
by böserlöwe
Hi Benny, das ist jetzt etwas konfus geschrieben, kannst du das etwas detailierter beschreiben?
Welcher Serveranbieter?
Sind die Patches alle auf dem aktuellen Stand, auf Server und auf deinem Rechner?

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Posted: Tue Nov 14, 2017 12:44 pm
by der_benny
Hallo,

oops Sorry. Anbieter ist G-Portal. Bei G Portal ist alles auf die Platinum Edition und den neuesten Patch umgestellt. Auf den Dedi ist auch das Platinum DLC drauf. Ich selber hab die Platinum Edition und den neuesten Patch.

Grüßle Benny

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Posted: Tue Nov 14, 2017 12:48 pm
by der_benny
Hinzu kommt: Stelle ich auf Sosnovka, Westbridge oder Goldcrest um funktioniert alles ohne Probleme

Re: Estancia Lapacho funktioniert nicht im Multiplayer

Posted: Tue Nov 14, 2017 10:01 pm
by der_benny
GELÖST! Sorry. Kann geschlossen werden. Ich hab G-Portal kontaktiert und man musste die Basiseinstellungen nochmals speichern und den Server neu starten.

grüßle Benny