Austria Farming sucht Mitspieler 25+ TS

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
mcdstuff
Posts: 14
Joined: Sun Nov 12, 2017 9:05 am

Austria Farming sucht Mitspieler 25+ TS

Post by mcdstuff »

Hallo zusammen,

wir spielen momentan die Stappenbach und suchen noch Mitspieler.

Wenn du über 25 bist (oder mich davon überzeugen kannst, dass du trotz deines Alters zu uns passt), ein Headset für TS besitzt und vor allem Spaß am Spiel hast
würde wir uns freuen, wenn du dich bei uns im TS melden würdest - meistens sind wir ab ca. 18:00 online.

Wir bieten einen 24/7 Server mit Mods - gerne kannst du uns deine Modwünsche mitteilen
Wir haben einen eigenen TS
Aktuell 3 Stammspieler
Wir spielen größtenteils realistisch - kein übers Feld fahren aber das mit dem Blinken und so sehen wir nicht so eng

Wir werden irgendwann in den nächsten 1-2 Monaten auf die Stappenbach inkl. MP-Manager wechseln und würden uns natürlich freuen, wenn du bei diesem Wechsel
dabei wärst und mit uns gemeinsam ein ganz neues Projekt beginnen würdest.

Bei uns sind alle willkommen - egal ob Veteran oder Anfänger - Hauptsache die Chemie stimmt.

Wir versuchen die einzelnen Aufgabenbereiche immer an "Abteilungsleiter" zuzuweisen was aber nicht bedeutet das du nur das machen darfst

Bei Interesse bitte im TS ts47.nitrado.net:10600 oder hier melden.

lg michi

PS: Natürlich sind auch Leute willkommen die nicht aus Österreich sind :wink3:
Last edited by mcdstuff on Wed Jan 03, 2018 1:51 pm, edited 2 times in total.
Weini132
Posts: 2
Joined: Tue Oct 18, 2016 10:41 am

Re: Neuer Server sucht Partner und Mitspieler 25+ TS

Post by Weini132 »

Hallo
Mein Name ist Stefan und ich bin leider nur 21 Jahre alt aber ich komme selbst aus einer Landwirtschaftlichen Familie mit etwas über 120 ha Ackerland und 8 ha Forstgebiet .
Zwar habe ich aus beruflichen Gründen ca. ein halbes Jahr nicht spielen können aber da alles geklärt ist würde ich mich wieder freuen aktiv zu werden.
Ich würde mich freuen mir das ganze einmal ansehen zu dürfen.

Mfg
Weini132
Posts: 2
Joined: Tue Oct 18, 2016 10:41 am

Re: Neuer Server sucht Partner und Mitspieler 25+ TS

Post by Weini132 »

hi wäre jz auf dem ts
konnte dich aus irgendwelchen gründen nicht über eine Pn erreichen
Gernot
Posts: 4
Joined: Wed Nov 05, 2014 9:50 pm

Re: Austria Farming sucht Mitspieler 25+ TS

Post by Gernot »

up
Post Reply