Maschinenring Niedersachen sucht neue Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Hänkiii
Posts: 21
Joined: Sun Nov 19, 2017 1:50 pm

Maschinenring Niedersachen sucht neue Mitspieler

Post by Hänkiii »

Hallo liebe Landwirte wir von MR Niedersachen suchen noch Verstärkung auf der Map "Stappenbach".
Wir sind bis jetz ne kleine Truppe die sich neu Erweitern will, wir spielen schon seit LS 13 zusammen
Auf unserem Server laufen bis jetz 6 Aktive Mitspieler rum aber wollen diese Erweitern das auch mal einwenig Abwechselung sieht.
Teamspeak wäre sehr gerne gesehn da man sich besser absprechen kann und ingame die schreiberei
nicht hat.

Kurze zusammenfassung:

Wir bieten:

- einen Gameserver 24/7 verfügbar
- einen 15 Slot Teamspeak Server
- Nette Mitspieler
- Gleichberechtigung Ingame
- Respektvoller Umgang in TS und Ingame

Was ihr mitbringen solltet:

- ein Mindestalter von 18 Jahren (kann aber auch Ausnahmen geben)
- TS mit Funktionierenden Headset
- Reales Fahrverhalten (nicht einfach quer über die Felder Düsen und solche Sachen)
- Kein Problem mit allen Arbeiten am Server haben
- Intresse an der Ganzen Sache Landwirtschaft und Forst
- Modder und Mapper sind natürlich auch gern gesehn :) (kein muss)

Das wars fürs erste.
Intresse von Anfang an dabei zu sein? Noch irgendwelche Fragen?

Dann Melde dich einfach bei mir per PN!

Mit freundlichen Grüßen
Der Hänkiii von MR Niedersachen
Jaspat
Posts: 3
Joined: Mon Nov 20, 2017 5:57 pm

Re: Maschinenring Niedersachen sucht neue Mitspieler

Post by Jaspat »

Hallöchen,
das hört sich interessant an und reales Fahrverhalten wäre für mich ebenso wichtig, deswegen benutzte ich im SP auch den Mod Fruchtzerstörung ;)

Im welchem Alter seit ihr den so? Spielt man bei euch zusammen oder wie läuft das so?

Würde gerne mal bei euch im TS vorbei schauen.

lg Paddy
Rogosa
Posts: 4
Joined: Mon Nov 20, 2017 1:35 pm

Re: Maschinenring Niedersachen sucht neue Mitspieler

Post by Rogosa »

Hallo :hi:
ich bin interessiert suche schon lange eine nette Gruppe zum zusammen zocken und spaß haben
Natruper
Posts: 7
Joined: Fri Nov 03, 2017 5:42 pm

Re: Maschinenring Niedersachen sucht neue Mitspieler

Post by Natruper »

Habe dich angeschrieben, hoffe die Nachricht geht raus

MfG

Natruper Agrartechnik
Hänkiii
Posts: 21
Joined: Sun Nov 19, 2017 1:50 pm

Re: Maschinenring Niedersachen sucht neue Mitspieler

Post by Hänkiii »

Es sind noch Plätze frei
Sebastian1995
Posts: 2
Joined: Sun Dec 03, 2017 11:20 am

Re: Maschinenring Niedersachen sucht neue Mitspieler

Post by Sebastian1995 »

moin ich hatte interresse wenn ihr noch einnen mann gebrauchen könnt meldet euch ich binn 22 jahre alt also sollte ich in euer such muster rein passen ich mache alle arbeiten habe da mit keine problemme
Post Reply