Habe Server , suche Ü30 Spieler :)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Taragona
Posts: 1
Joined: Thu Nov 30, 2017 10:16 am

Habe Server , suche Ü30 Spieler :)

Post by Taragona »

Hallo zusammen,

ich habe grade einen frischen Server mit der neuen Karte aus dem Platinum DLC aufgesetzt und suche bis zu 7 Spieler die über 30 Jahre jung sind und ab und an mal zusammen werkeln wollen um die Karte auf Vordermann zu bringen :)

Ich selbst bin 36 Jahre jung, männlich und kommen aus 59er PLZ Bereich.

Ich mag den Realismus im LS, aber ich sehe es auch nicht zu eng, ich will halt entspannen und Spaß haben dbei der Sache.
Einen TS Server habe ich auch (den gabs Umsonst dazu).

Der Server Pausiert wenn niemand spielt und Speichert alle 10 Minuten.
Ich hoffe das sich so ein paar Leute finden und sich vielleicht mit der Zeit sogar Freundschaften bilden, wer weiß.

Ich werde die Serverdaten und das Passwort nur nach einem kurzen Gespräch per Mail als private Nachricht vergeben.
Ich werde auch maximal 7 mal die Daten vergeben, da nunmal maximal 8 Leute auf den Server passen.

Ich halte euch auf dem laufenden wer so mitspielt und ob sich der ein oder andere sogar spezialisiert hat auf einen Bereich und für diesesn mehr oder weniger verantwortlich ist :)

Meldet euch gern!

Gruß

Sebastian
Farmer_881
Posts: 36
Joined: Fri Sep 22, 2017 10:22 pm

Re: Habe Server , suche Ü30 Spieler :)

Post by Farmer_881 »

Hi,
ich würde mich sehr interessieren, bin aber erst 29 ... ??? aber ich denke in dem einen Jahr werde ich auch nicht anders sein.
Ich arbeite im Schichtbetrieb und bin sehr unterschiedlich online.
Ich hasse erchaetetes geld und will mir alles auf schwer ehrlich erarbeiten.
Habe ca. 1150 Spielstunden bei LS 17 und würde sagen ich kenne mich ein bisschen aus.
Ich wäre sehr an einer langzeit-Sache interessiert. also nicht ständig Karten wechseln.
Mal gespannt ob du dich meldest...
gruß Farmer
Post Reply