Farmers mit MP Tablet Mod suchen Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Farmers mit MP Tablet Mod suchen Mitspieler

Post by Farmer54 »

Hallo LS Bauern/innen,
wir suchen noch feste Mitspieler/in für unsere Truppe (Alter zwischen 20+60).
Wir Ackern auf der Nordfriesischen Marsch 4 Fach 1.3 ohne Gräben. Benutzen seit 12.01 den MP Tablet Mod, was bedeutet das? Wir haben nun 3 getrennte Höfe, jeder Hof wirtschaftet alleine mit eigenem Geld und Fuhrpark. Die Produktionen sind auf die Höfe verteilt, aber so das Geschäfte untereinander getätigt werden müssen. Eine ganz neue Erfahrung für uns! Das Spiel ist noch am Anfang, also bewerbe Dich jetzt.
Wir sind eine lustige Gruppe, die Spaß am LS haben möglichst realistisch spielen und kein TS brauchen oder haben!
Was ich/wir suchen:
- aktive Spieler (Alter mind. 18 Jahre), bei denen der Spielspaß und möglichst Reale sowie Wirtschaftliche Spielweise im Vordergrund stehen.
- vernünftige Spielweise ist selbstverständlich und auch so gefordert!
- ihr solltet beim schreiben einen netten/lustigen :biggrin2: und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
- Server mit 12 Slots vorhanden.
- Gespielt wird unter der Woche abends ab 18 Uhr und oder am Wochenende nach Absprache.
- regelmäßige Teilnahme wäre schön :smileynew: , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
Was ich/wir bieten:
- eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen und vom Arbeitsstreß abschalten:coolnew:
- einen abgesprochenen Realistischen Fuhrpark (keine Megageräte), den wir in Spiel natürlich ab und an ausbauen oder aktualisieren.
- Norddeutsche Landschaft mit 45 Ackerfeldern und 16 Grasfeldern. 4 Höfe und 4 Biogasanlagen, Hühnerhof und Rinderhof. Extra Fruchtsorten Hafer, Roggen und Hopfen.
- Sehe dir am besten das Video zur Mapvorstellung in Ruhe an, es ist eine Anspruchsvolle Karte
- eine wie ich/wir finden eine super schöne Map.
Ganz wichtig:
-Mitbestimmung bei uns wird abgestimmt es entscheidet die Mehrheit
(nur im Notfall der Chef) *thumbsup*
- keine Arbeits Festlegung jeder muss/darf alles arbeiten *thumbsup*
. Adminzugang im Spiel *thumbsup*
- Modwünsche sofern Real werden besprochen und meist erfüllt :frown:
- Whats-App Gruppe (Beitritt leider Pflicht wegen Absprachen davor oder danach)
- UND HIER WIRD BEWUSST OHNE TS GESPIELT!!!

Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn
Wir freuen uns auf Deine/Eure Nachricht :smileynew:

Die Farmers
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Sun Jan 14, 2018 12:30 pm, edited 1 time in total.
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Farmers mit MP Tablet Mod suchen Mitspieler

Post by Schwob »

Sind noch auf der Suche. Also wer Lust hat. Unser Team ist eine nette Gemeinschaft inzwischen. Möchtest du nicht auch dazugehören? Dann melde Dich.
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Farmers mit MP Tablet Mod suchen Mitspieler

Post by Bandes »

Ist das noch Aktuell ?
Ich suche ;)
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Farmers mit MP Tablet Mod suchen Mitspieler

Post by Schwob »

Ja ist noch aktuell. Wie haben Dir eine PN geschickt. Deiner Signatur kann ich im übrigen "Voll" zustimmen. :biggrin2:
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Farmers mit MP Tablet Mod suchen Mitspieler

Post by Schwob »

Wir nehmen gerne noch den einen oder anderen Spieler auf. Also nicht zögern und kurze Info an uns schicken. Vielleicht bis bald?
Post Reply