Südhemmern

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Loisel
Posts: 3
Joined: Fri Nov 24, 2017 9:50 pm
Location: Schweiz

Südhemmern

Post by Loisel »

Haben seit einiger Zeit einen Server mit Südhemmern. Hat eine Menge neuer Früchte und Halbfabrikate. Dazu viele Endprodukte.
Wir sind momentan zu Dritt. Alte Haudegen Ü40. Seit Jahren dem Spielen verfallen.
Wir haben kein TS. Wenn nötig können wir Skypen.

Habe einige Mods für spezielle Geräte und Unterstützung.
Wir habe keinerlei Anwesenheitspflichten, der Server steht 7/24 zur Verfügung. Läuft in Echtzeit aber nur wenn Jemand aktiv ist.
Man muss Pflügen und drei Mal Düngen. (Striegel)
Unser Ziel: Möglichst viele teuere Endprodukte herstellen und verkaufen wenn der Preis hoch ist.
Alles selber Produzieren: Treibstoff, Dünger, Saatgut.

Wenn du interesse hast melde dich bei mir.
andrea1902
Posts: 5
Joined: Sat Dec 08, 2012 7:20 pm

Re: Südhemmern

Post by andrea1902 »

hallo ich heiße Andrea spiele gern die südhemmern und würde gern bei euch mitmachen spiele seit es ls gibt nur leider würde ich gern multi spielen hatte bei ls 15 schon damit erfahrung gehabt aber bei ls17 noch niemanden gefunden würde mich freuen wenn ich bei dir mitmachen könnte bis dahin lieben gruss andrea
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Südhemmern

Post by Rübius »

Hallo
Ich heiße Rolf und bin ebenfalls nicht mehr taufrisch.
Zur Zeit in ich solo auf der Porta Westfalica unterwegs und stelle immer öfter fest, das es unmöglich ist, alles in Gang zu halten bzw. zu bringen.
Und: allein spielen ist nicht schlecht, gemeinsam hat man sicherlich mehr Freude.
Daher trage ich mich mit dem Gedanken, mich bei euch einzubringen.

Für die Südhemmern habe ich mich schon interessiert ud mir einige Videos angesehen.

Ich biete: Fleiß, gute Manieren, einen freundlichen Umgangston und auch LS Erfahrung (LS 15 u.17)
Was ich nicht kann: modden.
Was ich nicht mag: Erbsenzähler. (ist ja auch keine registrierte Frucht)

Sollte es nun ein wenig Arbeit für mich in Eurem Kreis geben, möchte ich gerne mit anpacken.

Nähreres über mich und Eure Voraussetzungen gerne per PN.

Gruß aus der (reellen) Pfalz
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Südhemmern

Post by Prio »

Guten Tag
Bin der Prio bin 30 Jahre jung
Spiele LS schon vom ersten an mag die Ruhe in dem Spiel habe auch sehr viel Spaß damit :)
Spiele im Singleplayer auch die Südhemmern aber alleine unmachbar, möchte auch gerne Multiplayer spielen (ein bischen erfahrung)
und auch auf dieser Map.
Ich würde mich sehr freuen mich Euch anzuschließen .
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MBG

Prio
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Südhemmern

Post by holzbock21 »

Prio wrote: Wed Jan 10, 2018 2:40 pm Guten Tag
Bin der Prio bin 30 Jahre jung
Spiele LS schon vom ersten an mag die Ruhe in dem Spiel habe auch sehr viel Spaß damit :)
Spiele im Singleplayer auch die Südhemmern aber alleine unmachbar, möchte auch gerne Multiplayer spielen (ein bischen erfahrung)
und auch auf dieser Map.
Ich würde mich sehr freuen mich Euch anzuschließen .
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

MBG

Prio
Mir hast Du doch gerade gesat Du spielst die Südhemmern auf Deinem eigenen Server. Kann es sein, dass Du nur auf Mod jagt bist?
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Südhemmern

Post by Prio »

Ja genau das stimmt mit einem Kumpel der fast gar nicht mehr online ist möchte aber auch gerne mit mehreren Leuten zusammen spielen da ist der Spielspaß noch größer.
Deshalb suche ich eine nette Community wo dies möglich ist da ich die Südhemmern habe und diese Map sehr Spaß macht. Natürlich finde ich auch andere Maps sehr toll, Mod jagt ? also man sollte schon Mods haben klar ist doch realistischer oder nicht ?
Post Reply