Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Rokato
Posts: 14
Joined: Sat Dec 16, 2017 12:01 am

Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.

Post by Rokato »

Hallo,

ich heiße Fabian, bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach eine Truppe für den Multiplayer. Ich suche dabei nicht nach was gezwungenen, sondern nach was wo man auch mal 2-3 Tage wieder Abstand von nehmen kann. Mein Zeitfenster wäre Arbeitsbedingt in den Abendstunden.
Ich bin ein Freund von Realismus im Spiel und spiele den LS 17 auch mit Lenkrad/Joystick aber logischerweise auch mit Tastatur/Maus (je nach dem was gerade sinnhafter ist).
Was modding angeht: "Ja bitte gerne." Habe selbst auf der Map Porta Westfalica im Singleplayer angefangen, merkte aber sehr schnell, dass die für jemanden alleine schon etwas groß ist. Jedoch mag ich es wenn die Fahrwege nicht "mal eben um die Ecke" sind, weswegen ich lieber auf einer 4-Fach Map mich austoben möchte, wo die Felder auch gerne nicht nur einfache Quadrate sind (z.B. so was wie Steppenbach).
Das ganze sollte schlussendlich auch nicht darauf hinauslaufen, dass jeder nur ein oder zwei spezielle Aufgaben zugesteckt bekommt und diese dann relativ alleine abarbeitet. Das ganze soll als Team Spaß machen, wo man auch mal zu 4-6 Leuten an einem Acker hängt (Ernter, Abfahrer, ...).
Habe bisher auch nur das Grundspiel (keine DLC's) wäre aber auch nicht abgeneigt mir das eine oder andere zu holen. Kuhn und Strohbergung sehen ganz interessant aus.
Falls jemand meint, dass ich in seinen Kreis passe dann bitte gerne melden.

MfG

Fabian

Edit:

Danke an alle die sich gemeldet haben. Bin versorgt
Last edited by Rokato on Thu Dec 21, 2017 10:44 pm, edited 1 time in total.
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.

Post by Mais könig »

Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 6 Spieler [Alle über 20 Jahre]und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der Borcher See Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal vorbeischauen.
Melde dich einfach mal.

:)
Gruß werner
Adam996
Posts: 34
Joined: Fri Nov 17, 2017 11:37 am

Re: Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.

Post by Adam996 »

meld dich x bei uns .. sind ein Lustiger haufen;) einfach PN an mich ;)
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.

Post by Suppensusi »

Hallo,

wir haben vor ca. 1 Woche unseren Server neu gestartet.
Wir spielen auf der BorcherSee 2k17.

Bei uns hat zwar jeder sein Aufgabengebiet, allerdings und vor allem bei der Feldarbeit wird kräftig zusammengearbeitet.
Wir suchen noch 1-2 Feldarbeiter.

Wenn Du Lust hast, schau einfach mal bei uns vorbei. Wir erklären Dir gerne unser Spielprinzip - dann kannst du entscheiden, ob das was für dich ist oder doch zu sehr in die Richtung "Einzelarbeiten" geht.

Unser TS: 213.202.206.202:10385

Gruß
Suppensusi
kooper
Posts: 20
Joined: Sat Mar 15, 2014 4:46 pm

Re: Suche nach Truppe, bei der ich auf einer 4x Map mitackern kann.

Post by kooper »

hej ho.. bist du noch auf der suche oder hast du schon was gefunden?
Post Reply