ProAgrar sucht Helfer ( sind gewechselt auf Hof Bergmann !)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

ProAgrar sucht Helfer ( sind gewechselt auf Hof Bergmann !)

Post by Jan de Boer »

Hallöchen zusammen! :hi:

Bist Du das alleine spielen auch satt , und hast mal lust auf eine Multiplayer-Runde ?

Dann bist du bei uns richtig , wir suchen Dich ob Helfer oder angagierter Landwirt !

Sei mit dabei und lass uns gemeinsam was schaffen , wenn du magst kannst du auch gerne einen Hof auf Stappenbach übernehmen.

Als Landwirt bekommst du einen Hof gestellt und das nötige Startkapital um dir Felder und Maschinen zu kaufen.

Als Helfer kannst Du gerne , auf anderen Höfen mit wirken ohne grosse Verantwortung zu tragen,

solltest Du bleiben wollen, stellen wir dir gerne einen eigenen Traktor.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und das gegenseitige Helfen, "Eigenbrödler" empfehle ich den Singleplayer.

Achja, bevor ich es vergesse , TS 3 und ein funktionierendes Headset sollten sein.
Und ihr braucht das Kuhn-Pack, sowie das Strohbergungs-Addon. (Alles zum Download, erhältlich )

Schaut doch einfach mal rein und wir sehen ob es passt,

in diesem Sinne allen besinnliche Weihnachtstage ,


lieben Gruß

Jan de Boer
(Burkhard)
Last edited by Jan de Boer on Thu Mar 15, 2018 4:09 pm, edited 2 times in total.
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Jan de Boer »

Hallöchen zusammen ! :hi:

Einer kommt einer geht ! Und wir suchen immer noch !

Nur gemeinsam sind wir stark, meldet Euch und schaut einfach mal rein ,

wir würden uns freuen, wenn sich noch..... der ein oder andere findet.

Der jüngste bei uns zur Zeit, ist 22 und es geht hin bis ins Mittelalter 51.

Wer gerne ohne Stress und mit Spaß spielen möchte, ist bei uns genau richtig.


Lieben Gruß

Jan de Boer
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Jan de Boer »

Allen frohe Weihnachten !

Hoffe Ihr habt euch reichlich beschenken lassen und der LS 17 war dabei.

Ja , wir suchen immer noch nette Mitspieler !

LG

Jan de Boer
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Jan de Boer »

So.... eine kurze Info:
Unser Team wächst, aber es fehlen noch aktive Bauern.
Schade das sich immer wieder Leute melden und dann doch nicht kommen.
Also TS3 soll keine Hemmschwelle sein, sondern der Kommunikation dienen.
Wir sind zur Zeit mit 4 Spielern, wo 2 mehr oder weniger nur sporadisch
können und die anderen beiden darunter auch meine Wenigkeit, eigentlich
fast täglich auf dem Server sind.
Wir fahren keinen übertriebenen Realismus, denn es soll Spaß machen, man möchte
vorran kommen und es bleibt nunmal auch ein Spiel.
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere angesprochen fühlt , wir
haben 8 Slots und ich denke auch ausreichend Mods, wo für jeden was dabei
ist.
Auch wenn du keinen festen Hof übernehmen... und hin und wieder
einfach nur mal aushelfen möchtest , ist dies natürlich möglich.
Das einzige was Du zu dem LS 17 brauchst ist das Kuhn-Pack und das Strohbergungs-Addon !


Lieben Gruß
Jan de Boer
(Burkhard)
Fendo
Posts: 2
Joined: Mon Oct 31, 2016 11:37 am

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Fendo »

Hallo,
ich hätte Interesse daran auf eurem Server zu spielen und würde mich deshalb gerne bewerben.

Zu mir:
- 27 Jahre alt
- über 100h LS17
- TS3 vorhanden
- spiele gerne im Team

Zum Anfang würde ich mich gerne als Arbeiter bei jemanden anschließen.
Später dann vllt. einen eigenen Hof übernehmen. Je nach dem wie es läuft.
BlackHawk117
Posts: 2
Joined: Tue Sep 27, 2016 3:59 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by BlackHawk117 »

Hallo,

Ich hätte auch Interesse mal bei Euch reinzuschnuppern.

Heiße Jens, bin 27 Jahre alt und arbeite als Werkstattleiter in einem Tiefbauunternehmen.
Habe auch >100Std Spielzeit in LS 17, TS ist vorhanden.

Lieben Gruß
Tycoon
Posts: 5
Joined: Mon Jan 08, 2018 2:45 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Tycoon »

Hallo.
Wie siehst mit Anfängern aus und wievielt Realismus habt ihr ?
Grüße
Tycoon
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Jan de Boer »

Hallo Ihr Drei !

Fendo , BlackHawk117 und Tycoon !

Habe Euch eine PN geschrieben , vielleicht auf bald !


Lieben Gruß

Jan de Boer
Warhammer
Posts: 2
Joined: Wed Jan 27, 2010 4:02 am

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Warhammer »

Hallo
Bin der Peter . 36 Jahre und komme aus dem Lipperland.
Hatte Interesse bei euch mal rein zu schnuppern.
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Suppensusi »

Hallo,

ich bin 38, weiblich und würde gerne mal bei euch vorbei schauen. LS spiele ich schon seit dem LS11, bin also erfahren was das angeht :)

Meldet euch doch, wenn ihr noch Landwirte sucht.

Gruß

Susi
Jan de Boer
Posts: 34
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:28 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Jan de Boer »

Hallöchen Zusammen !

Hinterlasse mal ein kleines Update, ...es waren viele die uns auf unseren Server besucht haben und ja einige sind sogar geblieben.
Unser Team besteht zur Zeit aus mehr oder weniger 5 Spielern die regelmäßig spielen. Und der Schweinehof in Unterharnsbach wäre
noch frei !

Das tollste Erlebnis bisher war , ich will hier keine Namen nennen, also ...Mr. L. leidenschaftlicher LS 17 -Spieler kam ins TS ,....
wollte unserem Team beitreten sich die Mods ziehen und weil es angeblich so lange dauert ..... , ging er dann mit dem Hund ......
davon ist er leider bis heute nicht zurück gekommen.

Was will ich damit sagen ....., wenn ihr Mods braucht ...., fragt danach ... , zieht sie Euch runter und seit ehrlich zu uns und zu Euch, ...die bekommt
Ihr,.... ohne uns was vor zu gaukeln, danach dürft ihr dann auch gerne wieder gehen ohne an unserem Spiel teil zu nehmen !!!

Wir spielen immer noch mit dem Kuhn DLC und dem Strohaddon und nein das gibt es nicht für 1 Euro , zumindest bis heute nicht.

Also lange Rede,... kurzer Sinn :
Wenn Ihr Euch dazu entscheidet mit uns zu zocken , dann solltet Ihr auch die Zeit haben mindestens 2-3 mal die Woche
1-2 Stunden zu spielen. Beruf und Familie gehen immer vor.


Allen anderen empfehle ich den Singel-Player ,

liebe Grüße

Jan de Boer
Runwulf
Posts: 4
Joined: Sat Feb 10, 2018 8:10 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by Runwulf »

Hallo,
hätte Interesse bei euch mitzumachen.
Ein paar infos zu mir:
ich heisse Stefan, bin 38 Jahre alt. Spiele den LS17 noch nicht ganz sooo lange aber habe riesen Spass daran

Liebe Grüsse Stefan
reflex2122
Posts: 2
Joined: Sun Feb 11, 2018 2:48 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by reflex2122 »

hast pn
jul1989
Posts: 10
Joined: Sat Aug 06, 2016 11:02 am

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by jul1989 »

Hallo suche ihr noch verstärkung? bin 28 und spiele schon länger ls 17 auch schon mal im multiplayer
RB_NRG
Posts: 12
Joined: Sun Feb 11, 2018 9:22 pm

Re: ProAgrar sucht Helfer oder Interessenten für einen Hof auf Stappenbach !!

Post by RB_NRG »

Moin Moin

Ich bin 21 Jahre alt und würde es gerne mal in einem richtigen MP Team versuchen .... ich spiele ls seit dem LS 2008 und bin ziemlich Realitätsvernarrt .
Ich bin kein man der großen worte ich würde mich gerne um Rückmeldung freuen :hi:
Post Reply