Wir suchen dich : BorcherSee

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
farmingjek
Posts: 11
Joined: Tue Dec 19, 2017 1:58 pm

Wir suchen dich : BorcherSee

Post by farmingjek »

Hallo,

Wie so viele hier suchen auch wir für unseren neuen Server, Auf der Karte Borcher See (noch 1.2 bald 1.3) mit den realismus mods : crop destruction ( fruchtzerstörung ) Ground controll ( andere fahreigenschaften ) und Drive Control , realistische Ladeungsgewichte.. ( obs mehr oder weniger werden sagt ihr )..........

Spieler mit ( bestenfalls aber kein muss ) TS und Headset ab 18 ...

Für folgende Bereiche :

Wir nutzen Dedi app ; google doc. und Ts zur Kommunikation und Arbeitseinteilung ..
einen 24 /7 dedi ( ohne kosten für euch ) auf dem stand 1.5.3

Info zu uns :

Mir wurde zugetragen das der Satz "Diese Bereiche sind dann euer Gebiet was ihr vorrangig bearbeitet" abschrecken wirkt da es Langweilig werden können darum mal zum besseren Verständis ein beispiel:

" ihr habt euch gemeldet und wollt viehwirt sein. dann bedeutet das das ihr zuerst euer Vieh versorgt .. da dies natürlich recht schnell von statten geht und auf dauer langweilig wäre .. ist danach dann logischer weisse das helfen bei anderen Aufgaben an der Tagesordnung..also z.b. Feldarbeit oder Spedition usw. im Endeffekt heist der obrige Satz nix anderes das ihr euren ganz eigenen Bereich verwaltet mit euren zugeteilten Fahrzeugen ;Feldern( falls nötig ) und Gerätschaften wo euch keiner reinpfuscht wenn ihr es nicht wollt .. Ihr seid also eure eigener Chef und dafür verantwortlich das euer Bereich läuft und die Produktionen /anderen Abteilungen arbeiten können ..ist dies der fall, wird geschaut wo was zu tun ist ( google doc stehts ja drinn /oder nachgefragt bei anwesenden) und dort ausgeholfen gibt ja auch bei anderen immer was zu tun ;)

in diesem sinne hoffe ich das nun alles verständlicher ist ;) und unsere suche für folgende Bereiche Erfolg hat ..


1-2 Viehwirt
1!! Hafenarbeiter (1ner is da)
1 Förster
2- ? Landwirte bzw Lu Hof Betreiber (1ner is da)
1!! Bgaler (1ner is da)
2 Speditionskräfte ( Fahrer)

Solltet ihr noch fragen haben oder interesse lasst ne Pm oder nachricht hier im threat ;) oder TS - Adresse : 213.202.206.202:10385
1921vfr-marc@gmx.de
Posts: 7
Joined: Fri Nov 10, 2017 5:35 pm

Re: Wir suchen dich : BorcherSee

Post by 1921vfr-marc@gmx.de »

hallo heisse marc und bien auf der suche nach nuen luten mit demm mann gut zocken kann da mir ls 17 vill spass macht birn 28 jahre alt und komm aus bw würde mich fruen wenn ich eien antwort bekome
farmingjek
Posts: 11
Joined: Tue Dec 19, 2017 1:58 pm

Re: Wir suchen dich : BorcherSee

Post by farmingjek »

hallo Marc,

Du hast nen PM
Post Reply