Mitspieler gesucht (Steam, Ü18)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
hipsu555
Posts: 7
Joined: Mon Jan 19, 2015 7:28 pm

Mitspieler gesucht (Steam, Ü18)

Post by hipsu555 »

Überlege gerade mir den 17er zu kaufen (habe bisher nur den 15er) und suche Mitspieler für regelmäßige Runden

Zu mir selbst: 25 Jahre, ca. 150 Stunden Erfahrung aus LS15.
Mitbringen müsst ihr eigentlich nur Teamspeak, Steam und am besten Ü18 sein, ansonsten bin ich für alles offen. Habe auch nichts gegen Neulinge, bin ja selbst noch einer :D

Den Server würde ich über meinen Rechner laufen lassen (200k Leitung). Spielzeit wäre meisst Nachmittags/Abends.

Also wenn ihr Lust habt addet mich einfach über Steam
http://steamcommunity.com/profiles/76561198001357359/

LG Benny