Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Traktor30
Posts: 27
Joined: Sun Feb 15, 2015 12:02 pm

Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by Traktor30 »

Hallo LS Gemeinde,
wir suchen noch Mitspieler für die Stappenbach.
Es ist geplant das ganze mit getrennten Höfen zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wir sind 3 Feste Spieler zwischen 19 und 40 Jahren die regelmässig auf dem 24/7 Server spielen.
Wir spielen unter anderem mit dem Seasons und dem More Realistic Mod.
TS ist vorhanden jedoch kein muss.
Wir haben alle Dlc's.
Alter spielt keine Rolle.
Wenn du keine Kornkreise auf Felder, die Maschinen nicht ins Wasser setzt und halbwegs Realistisch fährst bist du gern bei uns gesehen. Eine gewisse Regelmäßig setzen wir aber schon voraus.Reallife geht natürlich vor.

Bei Interesse einfach kurz vorstellen und dann schauen wir ob es passt.
Philipp83
Posts: 1
Joined: Fri Jan 05, 2018 5:33 pm

Re: Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by Philipp83 »

Hallo zusammen,

ich heiße Philipp, 35 und lebe seit ein paar Jahren in Basel.
Ich bin seit 2009 begeisterter Ls-Spieler, bisher leider nur im SP.
Würde gerne bei euch einsteigen, mir gefällt die Stappenbach am besten.

Über eine Antwort freue ich mich sehr

Liebe Grüße

Philipp
Traktor30
Posts: 27
Joined: Sun Feb 15, 2015 12:02 pm

Re: Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by Traktor30 »

Hallo Philipp,
ich kann aus unerklärlichen Gründen keine PN´s absenden.
Oder hast du was von mir bekommen ?
Grüße Marcel
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by Suppensusi »

Hallo,

ich bin 38 und spiele zur Zeit im MP auf der BorcherSee. Würde aber gerne mal eine andere Karte im MP ausprobieren.
Sollte eure Suche noch aktuell sein, meldet euch doch einfach mal :)

Gruß

Susi
jimmy-9
Posts: 31
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:58 pm

Re: Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by jimmy-9 »

Hallo,
ich bin 38 Jahre und hätte Interesse bei euch mitzuwirken! Ist eure suche noch aktuell?
Grüße Basti
Darklife
Posts: 6
Joined: Wed Apr 04, 2018 3:41 pm

Re: Mitspieler auf Stappenbach mit getrennten Höfen

Post by Darklife »

Hallo ich bin 14 Jahre alt und heiße leo
Ich würde gerne mitspielen weil singelplayer auf dauer langweilig wird bitte um Antwort
Post Reply