Suche Server mit Gearbox Addon

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Hannibal
Posts: 4
Joined: Sat Jun 09, 2007 7:35 pm

Suche Server mit Gearbox Addon

Post by Hannibal »

Tach zusammen,

ich bin 25 Jahre alt, habe knapp 400h im LS17 hinter mir. Selber besitze ich einen Dedi-Server, leider das bekannte MP-Problem, heute da morgen nicht mehr. Deswegen suche ich wieder einen Server um entspannt die Aufgaben in geselliger Runde zu erledigen.

Ich spiele mit dem G27, da ich dass auch gerne komplett nutzen mag ist das doch eine Voraussetzung für mich das Gearbox Addon zu verwenden, wenn Ihr versteht.
Spiele gerne Realitätsnah, wenn auch nicht übertrieben.

Hauptspielzeit ist für mich Samstag morgens, da ist die Frau arbeiten. *thumbsup* :lol:
Aber unter der Woche bin ich auch gerne dabei, wenn ich nach der Arbeit noch fit bin.
TS, Discord, WhatsApp, Dedi-App und Steam Version vorhanden.

Ich freue mich über Antworten und hoffentlich bis bald auf dem Hof.

Gruss :hi:
r3spo
Posts: 10
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:11 am
Contact:

Re: Suche Server mit Gearbox Addon

Post by r3spo »

Hallo Hannibal,

werde ein FARMERFUCHS. Besuche dazu gerne auch unsere Homepage: https://hitfuchs.de/farmer/

Das sind unsere Stärken:

Keine Aufwendige Verwaltung nach dem und/oder wärend dem Spiel
Eigene LS-Dedicated für die Multiplayer-Spiele
Eigene TeamSpeak 3 Server
Eigene erstellte Modifikationen (wie z.B.: Maps, Traktoren uvm.)
Ein nettes und gut gelauntes Team
Die einzigste Pflicht die wir haben ist die Realität nicht aus den Augen zu verlieren, denn im echten Leben fährst du mit deinem Auto, Roller etc. auch nicht gegen den Baum oder springst Berge runter.

Was sind die Vorraussetzungen?

Mindestens 16 Jahr alt
TeamSpeak 3 Client
Headset
Eine Legal erworbene LS Version
Spaß & Realitätsgrad am Spiel

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann sende uns bitte eine kurz E-Mail an:
bewerbung@hitfuchs.de

Wir freuen uns auf Deine E-Mail.
Post Reply