Neuling sucht anschluss

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nicobue
Posts: 2
Joined: Fri Dec 29, 2017 12:33 am

Neuling sucht anschluss

Post by Nicobue »

Hallo
Ich spiele schon ein wenig ls17 nur leider vergeht einem alleine schnell mal die Lust.
Deswegen suche ich Multiplayer Anschluss.

Würde mich über Antwort freuen

LG Nico
P.S. bin 31 und doch eher unerfahren Ingame

Ts3 vorhanden
Robin92
Posts: 13
Joined: Tue Dec 26, 2017 2:00 pm

Re: Neuling sucht anschluss

Post by Robin92 »

Guten Morgen

melde dich mal auf folgendem Server TS: 62.104.20.158:10183

Gruß Robin92
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Neuling sucht anschluss

Post by Mais könig »

Hallo!!
Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 6 Spieler [Alle über 20 Jahre]und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der BorcherSee Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal vorbeischauen.
Melde dich einfach mal. Im laufe des Tages ist immer mal einer da

:)
Gruß werner
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Neuling sucht anschluss

Post by Fendt939Micha »

Moin Moin melde dich mal bei uns :) 94.250.223.7:15046
Traktor30
Posts: 27
Joined: Sun Feb 15, 2015 12:02 pm

Re: Neuling sucht anschluss

Post by Traktor30 »

Hallo wenn du noch suchst melde dich bei mir.
Spielen auf der Stappenbach und sind zu dritt.
Grüße
Post Reply