Server mieten....Empfehlungen?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Guelletrucker
Posts: 34
Joined: Sat Mar 07, 2015 2:12 pm

Server mieten....Empfehlungen?

Post by Guelletrucker »

Moin moin,

möchte gern mit meinem Sohn LS 17 im Multiplayer spielen, habe einige Fragen dazu.....

1. Ist ein Multiplayerspiel über einen Router im Haus möglich?
2.Muss ich dazu einen Server mieten oder kann einer der Rechner als solcher dienen?
3.Wenn Server notwendig, wo und wie kann ich einen solchen mieten, habt ihr Empfehlungen?

Danke im Voraus....
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Server mieten....Empfehlungen?

Post by LKP_GFD »

Grüsse Guelletrucker,

zu punkt 1 kann ich dir leider nichts sagen
zu 2 du kannst auch ein spiel hosten da zu einfach auf Multiplayer und dann spiel erstellen
zu 3 also wir die LPG - Großflächendesign sind seit Jahren bei g-portal als anbitter mit sämtlichen Server und ohne Probleme und wenn doch mal was ist sind die Jungs echt zackig auch mitten in der Nacht und egal ob Sonntag oder Feiertag haste du da schnell Hilfe an der Hand an bei hier mal die Adresse https://www.g-portal.com/

MFG
StreifenTiger
Gruppenleiter der LPG - GfD
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Guelletrucker
Posts: 34
Joined: Sat Mar 07, 2015 2:12 pm

Re: Server mieten....Empfehlungen?

Post by Guelletrucker »

Vielen Dank für deine Antwort....und übrigens frohes neues Jahr noch......
Cronka
Posts: 7
Joined: Fri Dec 22, 2017 2:14 pm
Contact:

Re: Server mieten....Empfehlungen?

Post by Cronka »

Hallo,
ich bin seid ca. 2 Jahren Kunde bei Dawn Server. Dort hatte ich auch mal ein LS 15 Server und war damit zufrieden. Natürlich bin ich weiterhin Kunde und habe dort ein Teamspeak3 Server.

Schau mal hier: https://dawn-server.de/landwirtschafts- ... er-mieten/

Edit: Die Begründung weil ich den LS 15 Server nicht mehr habe, war das ich keine vernünftigen Spieler fand.

Gruß
Cronka
Post Reply