Bauer sucht Farmgemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Torkelino
Posts: 6
Joined: Sat Dec 30, 2017 1:38 pm

Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by Torkelino »

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer MP-Truppe, um zusammen die Äcker zu durchwühlen.

Ich bin 40 und bin nicht neu im LS17.

Ansonsten habe ich alles, was man zum Spielen und Klönen braucht.

Grüße

Torkelino
holzbock21
Posts: 63
Joined: Thu Jan 21, 2016 11:44 am
Location: Freiburg

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by holzbock21 »

Hi Du,

wenn Du Lust hast komm doch zu uns : viewtopic.php?f=889&t=121609

LG Holzi
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by Mais könig »

Hallo!!
Wenn du Lust hast mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 6 Spieler [Alle über 20 Jahre]und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der BorcherSee Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal vorbeischauen.
Melde dich einfach mal. Im laufe des Tages ist immer mal einer da

:)
Gruß werner
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by Kaugummi »

Hallo, wir suchen noch einen erfahrenen Landwirten um unsere Landwirtschaftsabteilung zu übernehmen :)

Melde dich bei interesse einfach unter

kaugummi1992@gmail.com

lg
Quax
Posts: 6
Joined: Mon Aug 26, 2013 8:55 pm

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by Quax »

Hallo, wenn Du noch auf der Suche bist, melde Dich bei Interesse NQuax69@gmail.com
Wir sind ein kleines feines Team

Gruß
Wolli
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by Lord_Alois »

Hallo Suche noch Farmer/in die in meine neu erstellten Server B_V Suedhemmern 14.1 ist auch die dazugehörige Karte (mods müssen Installiert sein um mitzumachen siehe auch Server)
kooper
Posts: 20
Joined: Sat Mar 15, 2014 4:46 pm

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by kooper »

hej ho.. bin auch noch auf der suche nach leuten.. hast du schon was gefunden? oder bist noch auf der suche?
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by Kaugummi »

kooper wrote: Sun Jan 14, 2018 7:36 pm hej ho.. bin auch noch auf der suche nach leuten.. hast du schon was gefunden? oder bist noch auf der suche?
Im moment fündig geworden :) einen Mitarbeiter bräuchten wir noch in der Landwirtschaft.
wili
Posts: 18
Joined: Fri Apr 10, 2015 10:36 pm

Re: Bauer sucht Farmgemeinschaft

Post by wili »

wir suchen auch noch auf der Hot online Farm
Post Reply