MP auf derselben PS4 mit verschiedenen Accounts abwechselnd bespielen?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
geo-luchs
Posts: 60
Joined: Sat Dec 30, 2017 7:58 pm

MP auf derselben PS4 mit verschiedenen Accounts abwechselnd bespielen?

Post by geo-luchs »

Hallo, bin absoluter Anfänger

Hab mich trotzdem aber schon mal mit dem MP beschäftigt, weil mein Sohn und ich beide mit dem LS17 auf der PS4 spielen.
Meine Idee war, dass wir auf der gleichen Karte spielen, aber jeder mit seinem eigenen Account.

ich habe es irgendwie noch nicht geschafft, einen MP zu starten, bin ich der Meinung.
Wenn ich ins Multiplayer Menu gehe, und erstellen klicke, kann ich irgendwie einen MP-Namen eingeben, und speichere das alles dann aber auf einem meiner 3 Speicherplätze ab. Das bringt mich schon mal durcheinander. Ich dachte, die 3 Speicherplätze wären nur für die Karriere, also dem Single User Mode.

Wenn ich den MP erstellt und abgespeichert habe, gehe ich beim nächsten Mal über Karriere und nicht über Multiplayer?

Denn wenn ich über Multiplayer-Beitreten gehe, finde ich den von mir gewählten Spielnamen nicht. Und auch wenn mein Sohn mit seinem PS4 Account startet, und den Spielnamen sucht, geht es nicht.

Stell ich mich zu blöd an, oder gibts da nen grundsätzlichen Denkfehler?

Gruß
Carsten
--------------------
LS17
Platform: PS4
Add-Ons : SeasonPass --> Kuhn Pack , Platinum Expansion, Big Bud Pack
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: MP auf derselben PS4 mit verschiedenen Accounts abwechselnd bespielen?

Post by farmtycoon39 »

Auweeeh, das wird nicht gehen. Du brauchst auch eine, und dieselbe Version, dann kannst mit dem Multiplayer spielen . Und es gibt 10 Speicherplätze. Einfach nach dem 3. Speicherplatz weiter nach rechts drücken .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben: