PS4 Multiplayer Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Flori125
Posts: 2
Joined: Tue Jan 09, 2018 1:19 pm

PS4 Multiplayer Team

Post by Flori125 »

Hallo meine Lieben Landwirtschafts Freunde ich Florian 16 Jahre alt und stolzer Besitzer des Landwirtschafts-Simulator 17 Premium für die Playstation 4 mein altes computerteam ist nicht so ganz davon überzeugt auf die Playstation umzusteigen deswegen suche ich ein coolen netten Trupp der mit mir eine Farm führen möchte
Facebook: Florian Etienne Kunze
E-Mail:fkunze360@gmail.com
Instagram:__x16flo__
Phreak
Posts: 36
Joined: Fri Nov 26, 2010 8:13 am

Re: PS4 Multiplayer Team

Post by Phreak »

Hallo
Ich wäre dabei. Auf welcher map spiel Ihr?
Biedersberger94
Posts: 2
Joined: Tue Jan 23, 2018 7:10 am

Re: PS4 Multiplayer Team

Post by Biedersberger94 »

Hallo heiße auch florian und würde gerne beidem team beitreten
Habe zirka 9 jahre ls erfahrung ;)
Post Reply