Auch ich suche anschluss

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FaidFarming
Posts: 5
Joined: Sun Oct 30, 2016 1:53 pm

Auch ich suche anschluss

Post by FaidFarming »

Hallo zusammen
Ich bin 38, spiele seit LS13. Den LS15 habe ich sehr intensiv gespielt. LS17 spiele ich schon seit dem erscheinen. Hatte schon einen eigenen Server mit 4 Mitspielern. Da ich aber beruflich sehr eingespannt bin und auch noch Famile und andere Hobbys habe, ist meine Zeit zum Simulieren begrenzt.
Daher suche ich eine möglichkeit hin und wieder bei anderen mit zu Spielen. Ich mache alles was anfällt. Aber bitte nicht erwarten das ich 2 oder 3 mal in der Woche zu festen Zeiten 2-4 Stunden spiele.
Meine Ausstattung:
Maus
Tastatur
LS Lenkrad
LS Konsole
Headset (TS und Discord vorhanden)

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Discord und TS.
Die Kommunikation bei meinem Server lief immer über Telefon/Chat/WhatsApp.

Mir liegt die Forstarbeit sehr am Herzen. Passt halt prima in die Arbeitsfreie Zeit im Seasons Mod.
Aber Pflügen, Grubbern, Dreschen, Heu machen, Ballen Pressen.... Mach ich alles.

Biete mich hier sozusagen als Hilfsarbeiter an für Arbeiten die spontan erledigt werden können. Störende Bäume entfernen, Gras mähen, Ausmisten, Gülle abfahren, Paletten transportieren.
Bin überall einsetzbar.
Wenn ich Maishächselaktionen und andere Großeinsätze früh genug weiß, werde ich versuchen zu Helfen. Aber das braucht durch meinen realen Job leider einige vorlaufzeit.