Auch ich suche anschluss

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FaidFarming
Posts: 5
Joined: Sun Oct 30, 2016 1:53 pm

Auch ich suche anschluss

Post by FaidFarming »

Hallo zusammen
Ich bin 38, spiele seit LS13. Den LS15 habe ich sehr intensiv gespielt. LS17 spiele ich schon seit dem erscheinen. Hatte schon einen eigenen Server mit 4 Mitspielern. Da ich aber beruflich sehr eingespannt bin und auch noch Famile und andere Hobbys habe, ist meine Zeit zum Simulieren begrenzt.
Daher suche ich eine möglichkeit hin und wieder bei anderen mit zu Spielen. Ich mache alles was anfällt. Aber bitte nicht erwarten das ich 2 oder 3 mal in der Woche zu festen Zeiten 2-4 Stunden spiele.
Meine Ausstattung:
Maus
Tastatur
LS Lenkrad
LS Konsole
Headset (TS und Discord vorhanden)

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Discord und TS.
Die Kommunikation bei meinem Server lief immer über Telefon/Chat/WhatsApp.

Mir liegt die Forstarbeit sehr am Herzen. Passt halt prima in die Arbeitsfreie Zeit im Seasons Mod.
Aber Pflügen, Grubbern, Dreschen, Heu machen, Ballen Pressen.... Mach ich alles.

Biete mich hier sozusagen als Hilfsarbeiter an für Arbeiten die spontan erledigt werden können. Störende Bäume entfernen, Gras mähen, Ausmisten, Gülle abfahren, Paletten transportieren.
Bin überall einsetzbar.
Wenn ich Maishächselaktionen und andere Großeinsätze früh genug weiß, werde ich versuchen zu Helfen. Aber das braucht durch meinen realen Job leider einige vorlaufzeit.

Also wenn jemand interesse an einer zusammenarbeit mit mir hätte, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Und bitte nicht enttäuscht sein wenn ich nicht am gleichen Tag antworte. Gebt mir Zeit. Ich bin 10-13 Stunden am Tag ausser Haus, dann will meine Frau ein wenig zeit mit mir verbringen, und dann habe ich auch noch real ein paar Tiere zu versorgen. Nein ich bin kein Bauer. Das erzähle ich euch gerne im TS/Discord/woauchimmer.

Noch kurz zu meinen Bedingungen:
- KEINE kostenpflichtigen Mods oder DLCs,
- es ist und bleibt ein Spiel, es soll Spaß machen und entspannen
- man muss nicht an jeder Kreuzung blinken, macht real auch nicht immer jeder,
- wenn man beim wenden mal übern Acker fährt isses kein Beinbruch,
- Ich werde keine "Fahrschule" bei euch durchlaufen (siehe Punkt 2)
- wenn eine Arbeit nicht fertig wird, dann wird sie eben nicht fertig (siehe Punkt 2)


So. Das wars von meiner Seite.

Jetzt seid ihr dran.
r3spo
Posts: 10
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:11 am
Contact:

Re: Auch ich suche anschluss

Post by r3spo »

Hi FaidFarming,

wir suchen noch Verstärkung für unser Team. Werde auch du ein FARMERFUCHS. Besuche unsere Webseite: https://hitfuchs.de/farmer/

Das sind unsere Stärken:
Keine Aufwendige Verwaltung nach dem und/oder wärend dem Spiel
Eigene LS-Dedicated für die Multiplayer-Spiele
Eigene TeamSpeak 3 Server
Eigene erstellte Modifikationen (wie z.B.: Maps, Traktoren uvm.)
Ein nettes und gut gelauntes Team
Die einzigste Pflicht die wir haben ist die Realität nicht aus den Augen zu verlieren, denn im echten Leben fährst du mit deinem Auto, Roller etc. auch nicht gegen den Baum oder springst Berge runter das Blinken an Kreuzungen ist uns nicht wichtig. Wichtig ist uns die richtige Bearbeitung der Ackerflächen.

Was sind die Vorraussetzungen?
Mindestens 16 Jahr alt
TeamSpeak 3 Client
Headset
Eine Legal erworbene LS Version
Spaß & Realitätsgrad am Spiel

Das A und O bei uns ist: Alles andere geht vor dem Farming Simulator! :)

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann sende uns bitte eine kurz E-Mail an:
bewerbung@hitfuchs.de

Wir freuen uns auf Deine E-Mail.

Dein HF Team
Post Reply