Fixe Mitspieler am neuen Server und Helfer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Fixe Mitspieler am neuen Server und Helfer

Post by Lord_Alois »

Hallo Leute Ich stelle Kurz meinen Neuen Server Vor
Er umfasst vorerst 10 Spieler die Beitreten können. (erhöung jederzeit möglich)
Karte neueste Suedhemmer 14.1
Ein paar Mods habe ich jedoch die man erst mal runter laden muss soweit man sie nicht hat.Ist allgemein so.Leider geht dieses kaum ohne Mods außer man lässt vieles weg.
Zu Finden auf Deutschland
Sprache Deutsch
Name des Servers B_V Suedhemmern14.1 New
Auf diesen Bauern Hof wird alles Angebaut und auch vermarktet oder zur weiterverarbeiten befördert und dann Gelagert und verkauft.
Forst Arbeit wird auch gemacht,kann man gut bei regen oder Schnee ausnutzen.
Tiere Alle Schwein,Kuh,Hühner,Schafe.
Arbeiten werden zugewiesen,oder auch ihr fragt einfach selber danach.Mein Name im Spiel ist B_V Dracula.
Kurz zum Namen der B_V Gruppe:Er Heißt ausgeschrieben Blutsauger Vampire und Stammt nicht von diesen Spiel sondern von Mount and BLade .Unser Gruppe existiert seit mehr als 10Jahre.Wir sind auch mit dem Mittelalter sehr verbunden.Eigene Webseite, Drei You Tube Kanäle wo wir echten Burgen besuchten und sie Päsentieren mehr als 270 Hochgeladen.
Weiters isnd wir auch in Facebook vertreten mit unsere Gruppe B_V Burgen,Ruinen usw.in Twitter,in reddit, Insatgramm,Google,usw es gibt auch eine B_V Webseite und App.Alles zu finden Unter B_V Gamerz so genug von mir und meiner Gruppe.
Weiteres in etlichen Spielen Vertreten.

Spezial:Wenn wer dauerhaft hier bleiben will kann man ich weiter Admins aus euch machen sodass ihr einen Teil zugriff habt. das gilt aber nur fals ihr bleibt.

Kurz zum Game. Alle haben Separates Konto,Tiere dürfen verladen und ver/gekauft werden.Fahrzeuge Zurücksetzen nicht erlaubt.Ich kenne die Streiche die manche spielen.
Ok das wars auch zum Anfang.Schauts vorbei ich freue mich da die Auswahl Groß ist man kann sich auch entscheiden ob man nur Forst oder Bauernhof oder auch nur Tiere macht.Danke im Voraus Lg Euer B_V Admin