bin neuling was multiplayer betrifft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Stuppsi
Posts: 5
Joined: Sat Jan 13, 2018 9:20 am

bin neuling was multiplayer betrifft

Post by Stuppsi »

hey leute,

möchte endlich im multiplayermodus spielen, hab aber keine ahnung wie und wo ich leute für meine kernstadtmap finde.
kann mir bitte jemand erklären wie und was ich dafür brauche.
ich habe team speak bereits installiert. gibt es da eine gruppe der man sich anschliessen kann. denn ich möchte gern eine stammspielerrunde eröffnen.
ich habe mit dem LaWiSim13 angefangen auf xBox, hab dann den 15ner gespielt, hab allerdings auf PC gewechselt weil es dort mehr spass macht und man seine farm besser herrichten kann als ich rausfand wie man mods nutzt.
letzes jahre habe ich man den ganz neuen gekauft also den 17ner.
demzufolge ist eine gewisse erfahrung schon vorhanden. und noch kurz, ich spiele aus spass an der freude, nicht um irgendwelche kämpfe auszutragen zwieschen anderen fahrern. ich befolge grösstenteils alle verkehtsregeln, es sei denn es ist futternot oder dergleichen. dann brettere ich auch mal quer übers feld :biggrin2:

wenn ihr lust habt mit mir zusammen auf meine farm zu schuften, könnt ihr euch ja melden und mir gleichzeitig erklaren wie multiplayer einrichten und spielen funktioniert.

mfg Stuppsi aus OC (sachsen anhalt)