Suche Festes Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
JohnDeere4455
Posts: 14
Joined: Mon Jun 26, 2017 1:24 pm

Suche Festes Team

Post by JohnDeere4455 »

Moin ich suche ein festes Team :). Zu mir ich bin 25 Jahre jung. Ts oder Discord vorhanden
;)
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Suche Festes Team

Post by Katsuo »

Moin,

Wir sind eine Gruppe von aktuell über 10 aktiven Spielern. Wir spielen derzeit auf der Stappenbach mit 7 Höfen die für sich wirtschaften. Unsere Spieler sind zw. 16 und 40 Jahren alt.

Solltest du Interesse haben, kann ich dir gern per PN noch mehr Infos zukommen lassen
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
r3spo
Posts: 10
Joined: Wed Dec 27, 2017 11:11 am
Contact:

Re: Suche Festes Team

Post by r3spo »

Hi JohnDeere4455,

werde ein FARMERFUCHS. Besuche uns: https://hitfuchs.de/farmer/

Das sind unsere Stärken:

Keine Aufwendige Verwaltung nach dem und/oder wärend dem Spiel
Eigene LS-Dedicated für die Multiplayer-Spiele
Eigene TeamSpeak 3 Server
Eigene erstellte Modifikationen (wie z.B.: Maps, Traktoren uvm.)
Ein nettes und gut gelauntes Team
Die einzigste Pflicht die wir haben ist die Realität nicht aus den Augen zu verlieren, denn im echten Leben fährst du mit deinem Auto, Roller etc. auch nicht gegen den Baum oder springst Berge runter.

Was sind die Vorraussetzungen?

Mindestens 16 Jahr alt
TeamSpeak 3 Client
Headset
Eine Legal erworbene LS Version
Spaß & Realitätsgrad am Spiel

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann sende uns bitte eine kurz E-Mail an:
bewerbung@hitfuchs.de

Wir freuen uns auf Deine E-Mail.

Dein HF Team
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Suche Festes Team

Post by Sentoki »

Moin falls noch aktuell
viewtopic.php?f=883&t=120977

würden uns freuen wenn dir das zusagt
Happy Farming ;)
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Suche Festes Team

Post by Kaugummi »

Hallo :)

Wir haben gerade ein super Projekt gestartet!!
Mehrere Landwirte (Getrennte Kontos) eine Transportfirma und eine Forstabteilung.

Spielspass garantiert, tolle Leute, 24h Server, Discordanschluss, Reales Wirtschaftssystem wo jeder für sein eigenes Unternehmen verantwortlich ist, reale Spielweise...Würde mich riesig freuen wenn du mir schreibst

odro14@hotmail.com

lg
V-SN-TEAM
Posts: 3
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:18 am

Re: Suche Festes Team

Post by V-SN-TEAM »

Hallo, wenn du interesse hast kannst du ja mal uns vorbeischauen.

Wir sind ne nette Truppe und spielen auf unserem eigenen Server.

Wenn du Lust hast kannst ja mal in unserem TeamSpeak 94.250.223.3:16133 vorbeischauen.

Liebe Grüße V-SN Team
Post Reply