Wir suchen Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Grisu43
Posts: 7
Joined: Fri Jan 19, 2018 7:01 pm

Wir suchen Mitspieler

Post by Grisu43 »

Guten Abend zusammen,

wir suchen auf diesem Wege ein paar interessierte die auch gerne einmal in die Haut eines Landwirtes schlüpfen, und einen grossen Hof führen zu können! Wir bestehen im Moment aus vier Mitgliedern und würden uns auch gerne über Zuwachs freuen.

Was bieten wir:

eigenen Server
Teamspeak
reales Spielen
Keine Anwesenheitspflicht (jeder hat auch ein Privatleben)
Kommunikation über Steam möglich

Als Karte spielen wir im Moment die Goldcrest Valley mit einigen von uns ausgewählten mods.

Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, bei uns mitzuwirken, dann schreib mir kurz eine PN. Bitte gebt mir Name, Alter und ob ihr schon Erfahrung mit dem Landwirtschaftssimulator habt

Gruß Grisu43
Psxpapi
Posts: 1
Joined: Sat Jan 20, 2018 10:42 am

Re: Wir suchen Mitspieler

Post by Psxpapi »

hi ich hätte intresse mit euch zu zocken
ich bin 45 j männlich zock seid 1 monat ls17 bin aber multiplayer jungfrau
teamspeak vorhanden
Post Reply