Bei welchem Anbieter Server mieten?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Matze2181
Posts: 16
Joined: Thu Jul 28, 2011 10:19 pm

Bei welchem Anbieter Server mieten?

Post by Matze2181 »

Hallo zusammen,

ich möchte einen Server für Multiplayer mieten, bin mir aber nicht schlüssig, bei welchem Anbieter ich dies tun soll. Vielleicht kann mir jemand einen guten Server nennen. Kenne bis jetzt nur den von G-Portal.

Gruß
Matthias
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Bei welchem Anbieter Server mieten?

Post by Katsuo »

Hallo Matthias,

Wir waren selbst lange Zeit bei Nitrado. Leider gab es dort in letzter Zeit teils massive Performanceprobleme der Server. Sehr ärgerlich da es teilweise unspielbar war und dazu noch ziemlich teuer.

Wir sind dann zu Gamed.de umgezogen vor einem Monat. Hatten dort bisher keinerlei Probleme durch die Hardware. 16 Slots kosten dort keine 16 Euro. Somit gut 12 Euro billiger als Nitrado und es gibt sogar FTP Zugriff, was laut Nitrado eig. nicht möglich sei.

Also klare Empfehlung für Gamed.de oder Dawn-Server. Identischer Anbieter mit 2 Namen..beide gehören der MyLoc an.
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Post Reply