Auf der Suche

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
scoopydoo00
Posts: 16
Joined: Sat Nov 11, 2017 7:34 am

Auf der Suche

Post by scoopydoo00 »

Hallo
Ich bin der Timo 41 Jahre alt und bin auf der suche nach einem server wo Anfänger auch gern gesehen sind.Wenn einer hier interesse hätte mich auf zu nehmen kann sich gerne Melden.
Gruß timo
lgbjohndoe
Posts: 9
Joined: Tue Jan 23, 2018 6:25 pm

Re: Auf der Suche

Post by lgbjohndoe »

Schließe mich einfach mal der suche von Timo an. Bin der Michael 44 Jahre alt. Gerne Custom Maps mit nen paar netten Mods. Aber nix mit Wettstreit wie MP Manager und so. Einfach zum netten Feierabend-Chillen :-)

Gruß
Michael
Mais könig
Posts: 51
Joined: Sat May 06, 2017 10:28 am

Re: Auf der Suche

Post by Mais könig »

Hallo!!
Wenn du oder ihr Lust habt mit einem kleinen aber feinem Team die Felder unsicher zu machen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Wir sind zurzeit 6 Spieler [Alle über 20 Jahre]und haben zurzeit noch Platz für aktive Spieler.
Zurzeit zocken wir auf der BorcherSee Map, weil die Map sehr abwechslungsreich für uns ist.
Wenn wir dein Interesse geweckt habe kannst du gerne mal vorbeischauen.
Melde dich einfach mal. Im laufe des Tages ist immer mal einer da

:)
Gruß werner
Post Reply