Suche Multiplayeranschluss (PS4)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Klopfer84
Posts: 1
Joined: Fri Jan 26, 2018 10:19 pm

Suche Multiplayeranschluss (PS4)

Post by Klopfer84 »

Servus zusammen,

Mein Name ist Tobias aka Klopfer, bin 33j. jung und komme aus dem Osten der Republik. Ich habe seit unlängster Zeit LS17 für mich entdeckt und möchte nun unbedingt einer MP-Gemeinde zum gemeinsamen farmen beitreten, da ich der Überzeugung bin, dass dieses Spiele nur dort sein volles Potenzial entfaltet.
Ich bin bei weitem noch keine LS Profi, von daher darf ich auch gern an die Hand genommen werden. Nichts desto trotz macht mir das Spiel sehr viel Freude, gerade nach einem stressigen Arbeitstag entspannt es mich doch sehr.

Wenn ich nun dennoch für eure Truppe interessant bin, dann einfach hier kommentieren oder bestenfalls mich via PSN unter Klopfer84 anschreiben.

Bis later Klopfer