Suche Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
NiG_96
Posts: 6
Joined: Sat Jan 27, 2018 6:26 pm

Suche Mitspieler

Post by NiG_96 »

Hallo Leute,

ich suche Mitspieler die Lust haben auf einer gemeinsam ausgesuchten Map neu anzufangen. Ich würde die NF Marsch Map vorschlagen, bin aber auch offen für andere Vorschläge.
Der Spielspaß sollte im Vordergrud stehen, trotzdem sollte einigermaßen realistisch bzw. vernünftig gespielt werden.

Zu mir: Ich bin 21 und seit LS09 dabei. Nach langen Jahren im SP suche ich nun eine neue Herausforderung im MP und würde mich freuen Mitspieler zu finden, die auch Lust haben einigermaßen regelmäßig etwas gemeinsames aufzubauen. Selbstverständlich geht das echte Leben vor und es wird von niemandem erwartet jeden Abend zu spielen.

Zunächst würde ich erstmal versuchen ohne TS zu spielen und eine Whatsapp-Gruppe zur Koordination nutzen bzw. den Ingame-Chat.

Wenn jemand Interesse hat schickt mir gerne eine Pn.

Gruß
Niklas
Watf
Posts: 4
Joined: Sun Jan 28, 2018 6:13 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by Watf »

Hallo Niklas!
Ich bin seit LS 11 dabei und suche auch jemanden zum spielen. Ich bin zwar jünger als du habe damit aber kein Problem habe. TS, Wahtsapp, Steam und Discord benutzt ich auch.
Gruß
Felix
NiG_96
Posts: 6
Joined: Sat Jan 27, 2018 6:26 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by NiG_96 »

Hallo Felix, ich habe dir eine Pn geschickt.

Gruß

Niklas
Watf
Posts: 4
Joined: Sun Jan 28, 2018 6:13 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by Watf »

Ich habe noch keine Privat Nachricht erhalten
NiG_96
Posts: 6
Joined: Sat Jan 27, 2018 6:26 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by NiG_96 »

Sorry da ist wohl was schief gelaufen. Jetzt aber :)
NiG_96
Posts: 6
Joined: Sat Jan 27, 2018 6:26 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by NiG_96 »

Nochmal an Alle, diesmal etwas konkreter: Wir sind jetzt schon 3-4 Leute und starten ein ganz neues Projekt. Wir haben uns auf die NF Marsch (ohne Gräben) geeinigt. Alle die mit dabei sind sollen die Möglichkeit haben ihre Ideen einzubringen und Alles mitzugestalten. Dazu haben wir ein Forum aufgemacht. Der Server geht heute oder morgen online und dann kann es losgehen. Also falls ihr interesse habt schreibt mir gerne eine Pn.

Gruß

Niklas
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Suche Mitspieler

Post by Rübius »

Hallo Niklas.
Friesische Marsch kenne ich und spiele diese aktuell im SP.
MP habe ich bisher noch nicht gespielt, es reizt mich jedoch und bin interessiert bei Euch dabei zu sein.
Bin allerdings schon weit aus den 20ern heraus.
Sofern das kein Problem für die Gruppe darstellt, freue ich mich auf Nachricht.

Welche Hard/Software benötige ich noch zusätzlich zum vorhandenen Equipment?
NiG_96
Posts: 6
Joined: Sat Jan 27, 2018 6:26 pm

Re: Suche Mitspieler

Post by NiG_96 »

Hallo Rübius,

Sorry für die späte Antwort, ich habe dir eine Pn geschickt.

Gruß

Niklas
Post Reply