Suche Team so ab 40+

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
FlizzyDuck
Posts: 1
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:47 pm

Suche Team so ab 40+

Post by FlizzyDuck »

Moinsen :)

Nach einer etwas längeren Pause und knappen 300 Stunden Erfahrung wollte ich mal wieder ein wenig durchstarten und zu diesem Zwecke mal fragen, ob es nicht irgendwo ein kleines aber feines Team gibt, dem man beitreten könnte.

Bezüglich des "so ab 40+": Selbst bin ich erst 29, habe aber während meiner Zeit mit eigentlich allen Altersklassen gespielt und einfach gemerkt, dass ich mit Leuten so ab 40+ am besten zu recht kam, da die genau wie ich einfach eine ruhige Kugel geschoben haben, kein Stress, kein Vorspulen sondern einfach chillig + entspannt zocken und es immer eine gewisse Grundruhe gab - passt!

Realistisches Spielen bin ich gerne dabei, aber nehme es jetzt nicht peinlichst genau. Die Karte selbst ist mir eigentlich recht egal, würde mich aber über eine neue Karte mehr freuen als über die Standardkarten, aber wie gesagt kein Beinbruch. Was für mich allerdings doch wichtig wäre, dass man auch seinen eigenen Trecker haben kann (sofern es die Finanzen zulassen), denn würde gerne wieder meinen Valtra T fahren, mit dem ich immer zu recht kam und der mich nie im Stich gelassen hat.

Jo glaub das war es soweit, freue mich über jedes Stellenangebot :)

Es grüßt
- Chris
Stuppsi
Posts: 5
Joined: Sat Jan 13, 2018 9:20 am

Re: Suche Team so ab 40+

Post by Stuppsi »

Ich hatte Interesse, zwei sind wir schon.wir spielen auf der suedharz Karte. Ich selber bin im online Spielen komplett neu aber mein Partner hat dafür um so mehr Ahnung. Ich habe Team Steak aber Volker nicht. Kannst ja mal reinschauen. Alles weitere dann privat.
Ach wir sind beide über 40.
Kaugummi
Posts: 27
Joined: Mon Nov 27, 2017 8:16 am

Re: Suche Team so ab 40+

Post by Kaugummi »

Hallo :)

Wir haben gerade ein super Projekt gestartet!!
Mehrere Landwirte (Getrennte Kontos) eine Transportfirma und eine Forstabteilung.
Wir sind eine Gruppe zwischen 26 und 55 Jahren und haben es super gut zusammen!

Spielspass garantiert, tolle Leute, 24h Server, Discordanschluss, Reales Wirtschaftssystem wo jeder für sein eigenes Unternehmen verantwortlich ist, dass heisst niemand stresst dich herum, du kannst das machen wo du lust hast und in dem Tempo wo du möchtest..reale Spielweise...Würde mich riesig freuen wenn du mir schreibst

odro14@hotmail.com

lg
Mikitrans
Posts: 2
Joined: Thu Feb 01, 2018 9:30 am

Re: Suche Team so ab 40+

Post by Mikitrans »

Hallo bin 47 jahre spiele seit ca 10 jahren ls aber immer aleine ab und zu war beim multiplayer dabei am mit helfen wil viel kinder dabei waren die alles kapput machten so jetzt suche ich gerne mal was wo man wicklich zusammen arbeitet wens noch ein plätzchen frei hat würede ich mich gerne ansclissen gruss MIKI
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Suche Team so ab 40+

Post by Prio »

Hey Mikitrans,

Bin Prio 30 haben gerade was neugestartet wie oben schon erwähnt von Kaugummi habe vor 3 wochen einen netten Server gesucht da bin ich auf einen Post damals von Kaugummi gestoßen.

Haben zusammen jetzt neu gestartet also server hat jetzt 2 Tage.
Dieser server läuft auch mit MP Manager sodass man sein eigenes Konto hat un Fahrzeuge und Hof alleine Verwalten kann.
Man kann angestellter werden oder sein Eigenen Hof haben sind momentan zu 4 davon sind
2 Leute bei der Transportfirma
1 Mann kümmert sich ums Sägewerk
Und ich habe den Hof zu bewirtschaften (noch alleine)
Steht dir Auch frei zu entscheiden was du machen möchtest

Wir spielen auf der VALLEY CREST FARM 1.9
Vom alter her sind wir von 26-55
Hier jast du auch nicht die verpflichtung dich zu stressen sondern um abzuschalten und das Spiel zu genießen.



Wenn es dich Interessieren würde kanns du dich gerne melden entweder hier im Forum oder schicke einfach eine Mail an Kaugummi
odro14@hotmail.com

MVG
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Suche Team so ab 40+

Post by Hühnerdieb »

Hallo,

wenn du Lust hast, kannst du gern bei uns reinschauen im Discord.

https://discord.gg/32q6sUC

Wir spielen auf der Stappenbach, mit getrennten Höfen/Konten ....


MfG
Post Reply