ich suche

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mikitrans
Posts: 2
Joined: Thu Feb 01, 2018 9:30 am

ich suche

Post by Mikitrans »

hallo zusammen bin 47 jahre alt hab bis möchte gerne mal mit anderen spieler ein hof bewirschaften dar frage ich nachr wer nocht einen helfer brauchern kann gruss MIKI
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Du suchst, wir suchen :)

Post by Prio »

Hey Mikitrans,

Bin Prio 30 haben gerade was neugestartet wie oben schon erwähnt von Kaugummi habe vor 3 wochen einen netten Server gesucht da bin ich auf einen Post damals von Kaugummi gestoßen.

Haben zusammen jetzt neu gestartet also server hat jetzt 2 Tage.
Dieser server läuft auch mit MP Manager sodass man sein eigenes Konto hat un Fahrzeuge und Hof alleine Verwalten kann.
Man kann angestellter werden oder sein Eigenen Hof haben sind momentan zu 4 davon sind
2 Leute bei der Transportfirma
1 Mann kümmert sich ums Sägewerk
Und ich habe den Hof zu bewirtschaften (noch alleine)
Steht dir Auch frei zu entscheiden was du machen möchtest

Wir spielen auf der VALLEY CREST FARM 1.9
Vom alter her sind wir von 26-55
Hier jast du auch nicht die verpflichtung dich zu stressen sondern um abzuschalten und das Spiel zu genießen.



Wenn es dich Interessieren würde kanns du dich gerne melden entweder hier im Forum oder schicke einfach eine Mail an Kaugummi
odro14@hotmail.com

MVG
sattler99
Posts: 26
Joined: Sun Sep 09, 2012 4:21 pm

Re: ich suche

Post by sattler99 »

Bei dem projekt wäre ich auch gerne dabei

Würd mich als lohnunternehmer anbieten und plazierte heizwerke mit hackschnitzel versorgen
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: ich suche

Post by Prio »

Hey ja wir sind offen für alles :)
Schicke am einfachsten eine email an
odro14@hotmail.com

Könnten ja wenn du mags in den discord kommen den dir dan odro sagen würde :)

MVG
V-SN-TEAM
Posts: 3
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:18 am

Re: ich suche

Post by V-SN-TEAM »

Hallo Mikitrans,

wie ich gelesen habe suchst ein paar Leute zum zusammen Spielen.
Wir haben einen eigenen Server und TS3 Server und Spielen eigentlich jeden Abend zusammen. Wir sind meistens so gegen 20 Uhr online und bewirtschaften die Map Lehndorf und spielen mit hauptsächlich alten Maschinen.
Alles weitere kannst du gerne in unserem TS 94.250.223.3:16133 vorbeischauen.

Wir würden uns freuen, dein V-SN Team
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: ich suche

Post by fedrajoschi »

Hallo mein name ist Thomas
Ich hab vor kurzem einen server eröffnet und würde noch mitzocker suchen die erfahrung selbständigkeit teamfähigkeit und das wichtigste spaß am spielen haben
Wir ( hainzi andi und meine wenigkeit ) sind leidenschftliche zocker die real zocken
Mods
1 mp log in
2 mp owner
3 mp money
4strohbergung
5 ponsse heckkran
6 greifschaufel
7 ar pack
9 it runner pack
10 liebher 902 pack
11sawdust
12 kilometerzähler
13 stumpffräße
14 transport container
15 holzahacker für den it runner
Wir haben ein paar regeln auch
Reales fahren,keine helfer,respekt vor einander und deren fahrzeuge,ordnung halten,kein übertreiben mit maschinen kaufen und gegenseitiges helfen bei allen arbeiten die die anstehen
Bei intresse bitte anschreiben !!!
MfG Tommi
Post Reply