Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by zummy »

Hallo mein Name ist Jürgen 62j. und suche vernünftiges Team.
Würde mich über eine antwort freuen.
Bin auch aus RLP

Mfg Jürgen
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

Hallo Jürgen.
Freut mich, einen Altersgenossen ins Team zu bekommen.
Ja, vernünftig sind wir schon- Blödsinn hat bisher noch nienmand angestellt :smileynew:
Unser Team besteht derzeit aus 3 Spielern, die von Beginn an dabei sind sowie 2 "Neuen", wobei du einer wärest, sofern es dir gefällt.
Wir sind im Alter von 25 bis 57 und bisher läuft es ganz gut. Der Spielfortschritt ist noch nicht sehenswert. Wir sind seit 3 Wochen im Spiel und bringen aktuell die 3. Einsaat aus. Mitlerweile haben wir auch die meisten Produktionen in Gang gebracht.

Wir suchen noch nach echten Teamplayern und niemandem, der sich in eine Ecke verkriecht und alleine für sich wirtschaften möchte.
Gewünscht wird Kommuikation, dh. den anderen mitteilen, was man vor hat bzw. erledigt hat, so das alle stets im Bilde sind.
Absprache bei Spielbeginn, wer welche heute Aufgaben übernimmt usw. Niemand muß eine Aufgabe übernehmen, die er ungerne erledigt. Es gibt wirklich so viel zu tun, das jeder etwas nach seinem Geschmack finden wird.

Außer mir sind alle berufstätig und daher konzentriert sich die Spielzeit meist aufs Wochenende. Der ein oder andere schaut auch gelegentlich am Abend herein. Heute Abend ( Freitag) sind wir ab 18 Uhr online. Wenn Du mags schaust Du mal per TS vorbei:


Die weiteren Daten erhältst du dann von uns.

Ich freue mich Dich heute Abend zu hören.
Bis neulich
Rolf
Last edited by Rübius on Sun Mar 11, 2018 12:11 pm, edited 1 time in total.
Hopson1278
Posts: 1
Joined: Sun Mar 11, 2018 10:02 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Hopson1278 »

Hallo ,
ich bin 39 und komme auch aus RLP (Heddesdorf) .
Ich würde mich gerne anschliesen , weil ich die NF Map sehr gut kenne
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

Unsere Suche ist noch aktuell.
Wir freuen uns immer noch an interessierten Mitspielern.

Kontaktaufnahem gerne per PN, dann alles Weiterere.

Bis neulich!
Andreas1985

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Andreas1985 »

habe intresse bin 33 spiele seit 2008 ls
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

@ Andreas1985 Ich habe Dir eine PN gesendet
MichaelD
Posts: 24
Joined: Sat Apr 07, 2018 9:16 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by MichaelD »

Hallo ich hätte intresse bei Euch mit zu spielen bin 48J und lange im LS würde mich freuen Gruss Michael
scoopydoo00
Posts: 16
Joined: Sat Nov 11, 2017 7:34 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by scoopydoo00 »

Hallo
Mein Name ist Timo bin 42 Jahre und würde mich gerne bei euch Anschließen.
Mfg.Timo
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

Hallo Timo,
ich habe Dir eine PN gesendet.
Rolf
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Fluffy669 »

Hallo sucht ihr noch jemanden?
Mfg
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
STEfan01
Posts: 5
Joined: Fri Mar 23, 2018 6:38 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by STEfan01 »

Hi ich würde gerne bei euch mitmachen bitte Melden... Danke im Voraus Gruss Stefan...
scoopydoo00
Posts: 16
Joined: Sat Nov 11, 2017 7:34 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by scoopydoo00 »

Hallo seit ihr noch auf der suche wäre gerne dabei
MichaelD
Posts: 24
Joined: Sat Apr 07, 2018 9:16 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by MichaelD »

Hallo,
auf der NF Marsch 2.0 wird wieder gearbeitet die suche ist aktuell
Gruss Michael
Cbob
Posts: 2
Joined: Sun Jul 08, 2018 8:53 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Cbob »

Guten Abend,

Ich heiße Christopher und bin 24 Jahre jung. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Für näheres kennen lernen im TS, stehe jederzeit zur Verfügung. (Bin keine Fan davon all zu viel hier im Forum über mich Preis zu geben)
MichaelD
Posts: 24
Joined: Sat Apr 07, 2018 9:16 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by MichaelD »

Hallo Christopher wenn Du möchtest besuch uns im TS 213.202.206.187:10435 Gruss Michael
Post Reply