Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

Hallo,
ich plane einen eigenen Server zu mieten und darauf o.g. Map zu spielen. Hier gibt es viele Produktionen, man hat Platz und man läuft (fährt) sich nicht ständig über den Weg. Außerdem reizen mich die größeren Felder gegenüber Stappenbach u.a.

Da alles noch in der Planung ist, stehen auch alle Möglichkeiten offen.
D.h. Mitsprache bei den Mods, den Spielzielen und weiteres. Jeder sollte alles machen können/dürfen. Aber auch feste Aufgaben können festgelegt werden. So wie wir uns halt einig werden. Wer Ideen, auch zur Kommuikation hat (evtl. TS, keinesfalls WhatsApp *thumbsdown* ) mag das anbringen.

Worauf ich Wert lege ist ein lockerer und freundlicher Umgang miteinander, gemeinsamer Spaß - und keine Anwesenheitspflicht! Das eigene Privatleben, insbesondere Familie, Verein etc. gehen vor.
Und es sollte nicht verbissen versucht werden, die Realität zu kopieren oder Rekorde aufzustellen. Der realle Alltag ist schon anstrengend genug, ich suche hier Spaß und Entspannung!
Allerdings erwarte ich einen moderaten Fahrstil und selbstverständlich soll nicht über die Felder gefahren werden.

Zu mir: Ich bin nahe 60 (nur im Perso), komme aus RLP und spiele seit LS 15, bisher ausschließlich SP.
Daher wäre es schön wenn sich auch Spieler mit MP-Erfahrung dazu gesellen und helfen können.
Mir schwebt eine gemischte Gruppe vor, alt und jung, Männlein und Weiblein. Wenn es sich so ergibt!!

Eine Kostenbeteiligung (Server) wird nicht erwartet.


Update 19.2.17

Der Server läuft und die Runde ist gestartet. Wir sind noch am Beginn und warten derzeit auf die erste, eigene Ernte.
Kommunikation über Teamspeak, ein eigener Server ist eingerichtet.
Wir spielen mit gemeinsamem Konto, div. Mods wie Courseplay, GPS,FollowMe, Tarming-Tablet, GameExtension und zus. Fahrzeugen.
Keine Fruchtzerstörung, 3 Düngestufen und Echtzeit sind weitere Rahmenbedingungen.

Wir haben noch ein Fahrzeug ohne Fahrer und suchen noch einen einen netten und lustigen Kollegen, der sich uns anschließen möchte. Schön wäre, meldet sich noch ein Mädel. Kerle werden aber auch nicht weggeschickt :coolnew:



Update 4.3.17

Es fehlen uns immer noch 2 Mitspieler, die auch unter der Woche etwas Zeit haben. Anfänger sind willkommen - keine Scheu, wir beißen und hauen nicht :coolnew:
Seit heute spielen wir mit Seasons und ohne Courseplay. CP hat doch Probleme gemacht, so das wir es herausgenommen haben. Aber ist ja schließlich auch noch eine Developer-Version.

Bin gespannt ,wer sich noch meldet und freue mich auf Deine freundliche Nachricht.
Rolf
Last edited by Rübius on Mon Mar 05, 2018 4:01 am, edited 7 times in total.
lgbjohndoe
Posts: 9
Joined: Tue Jan 23, 2018 6:25 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by lgbjohndoe »

Bin 44 und hört sich alles sehr gut an. Habe leider nur einige kleine MP Erfahrungen. Spiele aber auch schon seit LS15 im SP - Insg ca 300h. Hätte auf jeden Fall interesse.
StrikerFD
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2016 3:22 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by StrikerFD »

Das Hört sich doch gut an.
Ich spiele zur Zeit selber auf der NF Marsch, dort nutze ich, um es mal kennen zu lernen das Farming-Tablet mit den Apps.
Zu meiner Person, ich bin jahrgang 66 und spiele LS seit 2011, bei LS 17 kann ich über 1200 Stunden im SP und auch im MP verzeichnen.
Gerne währe ich mit dabei!!
Gruss Jens
Bujakasha
Posts: 22
Joined: Sun Feb 11, 2018 9:57 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Bujakasha »

Moin , sucht ihr noch Spieler ? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Grüße Christian
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

Hallo Christian.
Danke für Deine Rückmeldung. Ja, das Team ist noch nicht komplett. Bist willkommen.

Da es einen Todesfall in meiner Familie gab, stand mir nicht der Sinn nach LS und drumherum, so bin ich auch noch nicht dazu gekommen, den Server einzurichten. Aber angemietet ist er bereits und bis zum Wochenende sollte ich dass erledigt haben.

Ich melde mich dann per PN und gebe Dir/ Euch die Logins.

@ Jens, sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich bitte um Verständnis.
Gruß
Rolf
Bujakasha
Posts: 22
Joined: Sun Feb 11, 2018 9:57 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Bujakasha »

Hallo , okay das ist nett . Dann einfach eine PN mit den Daten schicken . Ich hätte noch ein TS3 zur Verfügung .Bis zum Wochenende .MfG
Hillbily
Posts: 45
Joined: Thu Apr 21, 2016 5:02 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Hillbily »

Hallo Rübius.
Hört sich gut an. Bin 67 Jahre Alt und spiele seit LS 2015. Habe einige hundert Stunden drauf auch MP. Da ich Rentner bin spiele so am Nachmittag +/ - 13:30 - 17:30. Manchmal auch morgens, aber nicht alle Tage ( je nach Wetter und Laune) Möchte nur mit reiferen Personen spielen ( Kinder und Jugendliche sind mir zu anstrengend) Wenn das so stimmt, bin gerne dabei. Habe die Map angeschaut sieht gut aus. Aus meiner MP Erfahrung würde ich Discord ( ist kostenlose) als Kommunikation empfehlen.
Gruss Hans Jörg
StrikerFD
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2016 3:22 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by StrikerFD »

Such ist noch aktuell!!!!

Meldet Euch!!!
Virtus
Posts: 2
Joined: Tue Feb 20, 2018 6:48 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Virtus »

Hallöchen,

bin selber 32 Jahre und suche gleichgesinnte im Spiel. Wurde gerne bei Euch mitmachen wollen.

Gruß Peter
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

@Peter: Ich habe Dir eine PN gesendet.
Virtus
Posts: 2
Joined: Tue Feb 20, 2018 6:48 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Virtus »

Ja? Entweder bin ich Blind oder ich habe keine Nachricht bekommen xD
StrikerFD
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2016 3:22 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by StrikerFD »

Such ist weiter hin aktuell!!!!

Meldet Euch!!!
hannes789
Posts: 35
Joined: Sun Jul 09, 2017 4:55 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by hannes789 »

Hallo wir die BHC Farming INC suchen auch leute vill habt ihr ja lust mit auf dem server zu kommen . Kommt einfach mal bei uns ins ts wir sind online mfg Hannes
Ts daten 94.250.223.10:15109
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by Rübius »

Danke Hannes für die nette Einladung. Wir fühlen uns in unserem "lockeren Rahmen" mit unseren Mods und Spielregeln sauwohl. Uns fehlen lediglich 1-2 Mitspieler, die es auch ernst meinen.
darkshape78
Posts: 23
Joined: Thu Feb 22, 2018 9:15 pm

Re: Team gesucht für Nordfriesische Marsch 4-fach oG

Post by darkshape78 »

hätte interesse, kann allerdings erst ab Freitag einsteigen. Kannst du mir die Infos via PN zukommen lassen, z.B. Teamspeak oder Discord. Können dann am Freitag den Rest besprechen
Post Reply